24. Juni 2015

OPI DS Temptation



Die Mitte der Woche startet mal wieder mit einer neuen Runde "Lacke in Farbe...und bunt!", für die sich Lena dieses mal Aubergine gewünscht hat. Da Lila neben Blau meine liebste Nagellackfarbe ist, war das natürlich keine super schwierige Aufgabe für mich. Ich habe einen meiner neueren Lacke herangezogen: DS Temptation von OPI.



Dieser Funkeltraum besteht aus einer leicht lila eingefärbten Basis und jeder Menge Glitzerpartikel. Die meisten sind natürlich lila, aber es sind auch einige in Pink, Türkis usw. dabei. Insgesamt ist der Farbeindruck aber doch eher ein dunkles, blaustichtiges Lila. Decken tut der Lack zum Glück in zwei Schichten und der Auftrag war auch problemlos. Lediglich an den Spitzen muss man aufpassen, dass sich der Lack nicht zurückzieht.



Getrocknet ist der Lack ein ganz klein wenig langsamer als die meisten anderen Lacke. Die Oberfläche war durch die Glitzerpartikel leicht rau, aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Sandlack. Ich habe dann für mehr Glätte und mehr Gefunkel eine Schicht des Highgloss Topcoats von Catherine (PR-Sample) lackiert. Der ist so dick, dass er jeden Lack glatt macht. :D





Hach, ich liebe DS Temptation! Die Farbe ist grandios und er funkel so wunderschön! Ich bin sehr froh, diesen Lack durch Zufall auf Ebay entdeckt zu haben. :) Bin gespannt auf die anderen Aubergine-Lacke. Und für nächste Woche wünsche ich mir Grün. :)


Kommentare:

  1. Der Lack ist ja klasse ♥ so schön glitzerig.

    Und dein Wunsch nach grün wurde sogar erhört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich freue mich schon auf Grün. :)

      Du weißt ja, für Glitzer bin ich immer zu haben. :D

      Löschen
  2. Das ist einer der schrecklichsten Lacke für mich gewesen. ^^ Aber sieht toll bei dir aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal deinen Post rausgesucht. Ja, er ist ganz schön glitterig und das kann einem schon mal Angst machen. :D Ich habe damit allerdings kein Problem. ;-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich klasse, so ein großartiges Gefunkel... der steht auch noch auf meiner Wunschliste:)
    Und - Glückwunsch, deine Vorhersage passt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total, wenn es funkelt. :) Ich finde viele Lacke aus der Designer Series echt toll. ♥

      Löschen
  4. Da ist er ja schon wieder, einer der DS Lacke :D Die sind alle sowas von toll...von dem Gefunkel kriege ich nicht genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Ich brauche dringend mehr, denn ich habe erst zwei. :D

      Löschen
  5. Ohh wie toll :) So ein Gefunkel! Sehr hübsch! Mir würde er noch besser gefallen, wenn er weniger blaustichig wäre, aber auch so ist er sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu muss ich sagen, dass er etwas weniger blaustichig ist als auf meinen Bildern. Von daher wäre er wohl perfekt für dich. ;-)

      Löschen
  6. Klasse, wie toll der funkelt! :O
    Sieht wirklich wunderschön aus bei dir. Wobei, für Aubergine ist der ganz schön hell. Aber das tut ja seiner wundervollen lila Schönheit keinen Abbruch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, ein bisschen hell ist er schon. Ich hätte auch noch passendere Lacke gehabt, aber da so viele Temptation unbedingt sehen wollten, habe ich ihm dem Vorzug gegeben. ;-)

      Löschen
  7. Der erinnert mich an Schmuck irgendwie, richtig toll. :) Ich glaube bei so einem glitzerigen Lack würde ich nur noch auf meine Finger starren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst mich auf Ideen...ich sollte Nagellackschmuck mit dem machen! ♥

      Löschen
  8. So viel schönes Geglitzer! *-* Einfach traumhaft. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. BOAH sieht der toll aus, grandioses Gefunkel! Superschön! Ist zwar, wie du schon sagst, eher nicht aubergine genug, aber wuuurscht, der kann was, aber hallo! Tolles Teil! Nur Ablackieren möchte ich den beim besten Willen nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, Ablackieren war nicht so ohne. Da musste ich schon ein bisschen tricksen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)