18. Juni 2015

Netz-Design mit Anny




Heute gibt es endlich mal wieder ein kleines Design von mir zu sehen. :) Aus meinem letzte Testpäckchen vom Born Pretty Store waren nämlich noch Water Decals übrig, die ich euch zeigen wollte.
Schon als die Decals damals bei mir ankamen, wusste ich sofort, mit welchem Lack ich sie kombinieren wollte. A perfect Dream von Anny kam mir gleich passend vor. Der Lack stammt noch aus meinem Gewinn von Lotte, wo ich die ganze L.A. Star Collection bekam. ♥



Der Auftrag war ein Traum, so wie ich es von Anny gewohnt bin. Ein toller Pinsel, eine wunderbar geschmeidige Konsistenz, deckend in zwei Schichten…die können das! Die Farbe von A perfect Dream ist ein dunkles, blaustichiges Grau mit einem astreinen Cremefinish. An der Trockenzeit kann ich auch nicht meckern. Alles tutti. ;-)






Die Netz-Decals, die ich ausgesucht habe, gibt es in schwarz und weiß und ihr findet sie hier für 2,11€. Ich habe mir die weiße Variante ausgesucht, weil ich die Kombination mit einem dunklen Lack sehr ansprechend fand. Ausgewählt habe ich die zweite Reihe von rechts – schließlich haben wir auf dem Bogen verschiedene Netz-Muster.





Da ganze Stränge abgebildet sind, muss man sich diese gut zurecht schneiden. Ich habe gerade Stücke geschnitten und diese dann wie gewohnt auf den Nagel aufgebracht. Dabei habe ich sie schräg gelegt. Das kann weniger schief gehen als zu versuchen, sie gerade zu legen (im wahrsten Sinne des Wortes). :D




Um das Design noch etwas auf zu hübschen, habe ich zu meinen neuen, schwarz changierenden Steinchen zur Hand genommen. Die sind ebenfalls aus dem Born Pretty Store, aber selbst gekauft. :D Jedenfalls habe ich das kleinste Modell ausgewählt und mit Klarlack in einigen Lücken meines Netzmusters verteilt. Als Akzent habe ich bei dem Ringfinger die oberste Reihe komplett bestückt. Ich finde die Steinchen super. Die sehen hammer gut aus und sind schön verarbeitet. :)






Insgesamt mag ich das Design sehr. Es ist zwar ganz schön dunkel, aber irgendwie auch etwas elegant. Und ein bisschen cool und edgy. Diese Kombination hatte ich im Kopf und die Realität sah nicht wesentlich schlechter aus. :D Wie gefällt’s euch? ;-)


*Die Water Decals wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich finde das Design mega hübsch ♥
    Der Lack und die Netz-Decals passen so toll zusammen, und die Steinchen finde ich auch super dazu - sie sind einfach das Tüfelchen auf dem i :D Über die Steinchen habe ich auch schon öfter nachgedacht, ich denke, irgendwann werde ich mir die auch schnappen müssen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Ich hatte die Steinchen auch schon häufiger gesehen und mich dann endlich durchgerungen. Du wirst es nicht bereuen. ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Nagellacke, tolle Farbe :). Die Netz-Decals gefallen mir sehr, die Steinchen eher nicht, auch wenn es eine schöne Idee ist.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gar nicht so der Grau-Träger und wundere mich immer, warum alle graue Nägel mögen. :D

      Löschen
  3. Super schöne Kombi, einfach genial! Der Lack ist ja ein totaler Traum :O
    Und die Spitzendecals schief zu setzen war wahrscheinlich die beste Idee überhaupt! Da kann echt nicht so viel blöd verrutschen. Sieht wirklich schön aus mit den Steinen dazu, die schaue ich mir auch immer wieder mal verzückt an... die müssen mal mit!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werde ich ja ganz rot. ♥
      Gerade hätte ich sie nie im Leben gleichmäßig hinbekommen. :D Die Steinchen sind einfach tolL!

      Löschen
  4. Sehr schick! Eigentlich habe ich hier auch noch PR Samples aus dem Born Pretty Store... Müsste ich auch mal verbloggen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geraten die auch immer schnell in Vergessenheit. :D

      Löschen
  5. Supersüß! :) Der Lack selbst ist total schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Dass alle Grau so mögen... :D

      Löschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Die Steinchen passen super dazu, auf die bin ich selber auch schon ne Weile scharf... vielleicht sollte ich sie endlich mal kaufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, solltest du. Sie sind so toll!

      Löschen
  7. Wie elegant! Ich hätte nur immer Angst, dass die Steinchen abfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, die hatte ich auch. Aber da ich das Design nur einen Tag getragen habe, hielt zum Glück alles. :D

      Löschen
  8. Sehr schick mit dem Netz, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Der Lack hat ja eine hammermäßige Farbe! Und zusammen mit dem hellen Netz sieht das richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. That Anny polish alone is such a beauty! But LOVE what you did with it. Your nail art is unqiue and cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Miriam! Your comments are always the cutest. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)