27. Juni 2015

Kiko 463 Evasion Lawn Green mit Pink



Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! :) Ich habe heute ein kleines Design für euch. Es ist insgesamt etwas seltsam geworden, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. :D
Als Basis diente mit Evasion Lawn Green von Kiko aus der Boulevard Rock LE 2014, welche nur Denim Lacquer beinhaltete. Mittlerweile besitze ich fünf Lacke der Reihe und liebe sie alle. Sie sind einfach perfekt! Die anderen habe ich euch alle schon gezeigt. Hier findet ihr Tribal Purple, French Charcoal, Essentail Sky Blue und British Denim.




Den Pinsel von Kiko liebe ich ja eh und so war das Lackieren auch dieses mal eine Freunde. Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei eine wohl auch ausreichen würde, wenn man ordentlich lackiert. Getrocknet ist er gut und alles war einfach sehr angenehm.
Toll ist natürlich das wunderhübsche Satin- bzw. semimatte Finish. Das könnt ihr hier bei mir leider gerade nicht sehen, da die Bilder mit Topcoat entstanden sind. Aber ich verweise euch einfach mal auf die oben verlinkten Posts der anderen Lacke aus der Reihe oder auf diese hübschen Bilder von Evasion Lawn Green. :)
Besonders hübsch wird das Finish übrigens durch den ganz feinen, silbrigen Schimmer, der im Lack enthalten ist. ;-) Die Farbe mag ich auch sehr, ein ungewöhnlicher, frischer Grünton. :)






Ich wollte auf das hübsche Grün unbedingt einige Motive von der BP58 Stamping Plate* aus dem Born Pretty Store stampen. Irgendwie fand ich die Vögel sehr passend zu Grün. Dann habe ich wegen der Farbe hin und her überlegt und bin schlussendlich bei einem kräftigen Pink in Form von Mundo de Unas Fiusha gelandet. Irgendwie kam ich dann auf die Idee, den pink-grünen Topper Wild Raspberries Grow von Rescue Beauty Lounge noch mit zu integrieren. Als Verbindung zwischen den Farben.






Das Stampen ging ganz gut, nur leider wurde das Pink etwas weniger farbintensiv als erhofft. Die Plate war aber super gearbeitet und absolut zu empfehlen. Der Topper ist super! Er lässt sich ganz wunderbar auftragen und hat eine perfekte Partikeldichte. Außerdem trocknet er schön schnell. :) Ich mag ihn sehr!







Ich mag den Kiko, ich mag den Topper und ich mag die Motive der Stamping Plate. Ich weiß nur nicht, ob ich das Gesamtergebnis mag. Es ist so bunt und ich bin nicht sicher, ob es mir stimmig genug ist. Was meint ihr?

* Die Stamping Plate wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Die Stampingplatte finde ich klasse! Und den Kiko auch sehr - die Farbe ist echt klasse :) Und wenn das Stamping ein bisschen intensiver wäre, könnte ich sogar mit dem Pink leben ;) So sieht das ja fast ein wenig lila aus - mit dem Topper klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dreimal klasse in einem Kommentar, meine Liebe. :D Dankeschön. ;-)

      Löschen
  2. Wie süß, die kleinen Piepmätze:) Wenn das Pink etwas heller und knalliger herausgekommen wäre - noch perfekter (aber da kannste ja nix für!). Ich finds super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz optimal lief es leider nicht. :D
      Danke. :)

      Löschen
  3. Der Kiko ist ja wirklich ein Schmuckstück!
    Und der Topper gefällt mir auch sehr, den kannte ich noch gar nicht. Ich finde die Farbkombination sehr mutig, würde mir wahrscheinlich im Traum nicht einfallen! Aber so gesehen doch wirklich gar nicht übel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch sehr. Und der Topper ist eine Wucht! :)
      Ich weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin. :D

      Löschen
  4. Mir gehts ähnlich wie Dir - Lack, Topper, und Stampingplatte sind klasse, ich mag auch die einzelnen Nägel jeden für sich gerne - aber alles zusammen ist es mir fast ein bisschen viel. Andererseits passts aber auch wieder irgendwie gut zusammen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also... Erst einmal zu den Denim Lacken von Kiko. Ich hab auch ein paar und qualitativ sind zu absolut top. Aber irgendwie fand ich die Farben der Reihe nicht so ansprechend. Schade, weil der silberne Schimmer natürlich super ist. Zur Stampingplate: die hab ich mir auch ausgesucht :) die Vögel sind so putzig.
    Das Gesamtergebnis find ich jetzt nicht so berauschend. Das kriegst du besser hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben hätten schon besser sein können. Aber ich finde, man kann sich damit arrangieren. Mein absoluter Favorit ist farblich Tribal Purple. ;-)
      Die Vögel sind echt süß. :)

      Löschen
  6. Der Topper passt einfach perfekt! :) Da ich das mit dem Stampen noch nicht wirklich überzeugend kann, hätte das bei mir schon gereicht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mal besser alle Nägel nur mit dem Topper bepinselt. :D

      Löschen
  7. Oooh die wilden Himbeeren, schööön! Mit einem ziemlich ähnlichen Basecoat hab ich den Topper auch schon mal verbastelt, so ein türkisiges Grün passt einfach so toll dazu! Aber ich wollte vielleicht auch mal eher was rosig-pinkes zu den Himbeeren kombinieren, wäre sicherlich auch schön! Süße Vögelchen, wenn die auch farblich doch etwas lilaner wurden, als sie hätten sein sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja. Musste auch an dich denken. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)