14. Juni 2015

Hot oder Schrott - Midseason Sale

 


Als unsere allerliebste Lena zum erneuten Lackwichteln - dieses mal unter dem Motto Midseason Sale - aufgerufen hat, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich angemeldet. Wenn ihr die Aktion nicht kennt, lest die Regeln doch bitte im oben verlinkten Post von Lena nach. ;-) Meine bisherigen drei Päckchen findet ihr übrigens hier
Jedenfalls erreichte mich schon vor einigen Tagen mein Päckchen von der lieben Rosa. Neben den fünf Lacken waren auch ein netter Brief und Schoki dabei. Yummy! Vielen Dank, meine Liebe! ♥ Wenn du einen Blog oder ähnliches hast, was ich verlinken kann, gib mir Bescheid. ;-)



Zu allererst fischte ich Beach Redy von Sally Hansen aus meinem Paket. Ein leuchtendes, fröhliches Orangerot. Grundsätzlich mag ich Sally Hansen Nagellacke ja sehr. Sie haben tolle Pinsel und lassen sich super gut lackieren. Dieser hier ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme, ich habe ihn schon getragen. ;-) Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher. Hellrot und Orange sind beides nicht meine Farben und in Kombination muss ich das auch nicht unbedingt haben. Aber auf jeden Fall sommerlich. Ich würde sagen, solider HOT-SCHROTT. ;-)



Und schwupps, noch ein Sally Hansen Lack. Über Chili Flakes habe ich mich sofort gefreut. Ein wirklich hübscher Topper, der mir auf Anhieb gefiel. Diese Rot-Silber-Kombination sagt mir sehr zu. Definitiv HOT. :)



Dieses kleine Kerlchen von Rival de Loop hat leider keinen Namen, sondern nur die Nummer 228. Ein klares Hellblau mit Cremefinish und guter Deckkraft. Nicht wirklich außergewöhnlich, aber eine hübsche Farbe. Und Blau geht bei mir ja eh immer, also HOT. ;-)



Und einen Essie gab es auch! Dieser hübsche Lack heißt Trophy Wife und ich finde ihn gut. Ein tolles Petrol mit Schimmer. Ich meine, das war ein etwas streifiger Lack, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Farbe finde ich jedenfalls genial. HOT!



Als Letztes kam The most wonderful Tree von Essence zum Vorschein. Diesen Topper aus der letztjährigen Weihnachtskollektion von Essence besitze ich bereits. Die Review findet ihr hier. ;-) Grundsätzlich mag ich den Topper gerne und finde ihn schön. Aber ich besitze ihn halt schon. Daher sind meine Gefühle etwas gemischt und ich würde ihn vielleicht als HOT-SCHROTT einordnen. ;-)

Drei Lacke gefallen mir sehr gut, bei einem stimmt die Farbe nicht ganz und einen hatte ich schon. Die Bilanz ist doch nicht schlecht. ;-) Ich mag mein Päckchen wirklich sehr gerne und bin glücklich damit. Nochmal vielen Dank, liebe Rosa! ♥
Und auch ein großes Dankeschön an Lena für die wunderbare, reibungslose Organisation. :* Es war mir wieder eine Freude, dabei sein zu dürfen. :)
Mein Wichtelkind war übrigens meine liebe Anna, die auch schon darüber gepostet hat. Wenn ihr also wissen wollt, was ich verschickt habe, schaut mal hier. ;-)


Kommentare:

  1. Uii der Sally Hansen Topper ist definitiv Hot. 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie ist ja toll, schönes Paket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat wirklich eine tolle Farbe. :)

      Löschen
  3. Superschönes Paket! Bis auf den Lametta Topper - den ich auch schon besitze :D - hätte mir wirklich alles gefallen. Mein Highlight ist, glaube ich, der Rival de Loop. Ich liebe solche knalligen Blautöne! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, dann haben wir es ja ziemlich identisch. :D

      Löschen
  4. Oh wow! Für mich wäre der Sally Hansen Topper das große Highlight, aber auch so finde ich deine Ausbeute echt gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er für mich auch. Er sieht toll aus!

      Löschen
  5. Wirklich ein schönes Paket, da hast du doch gar nicht schlecht "abgeschnitten" würde ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich aber auch mal sagen. ;-)

      Löschen
  6. Schöne Ausbeute,gerade der blaue Lack wäre für mich Schrott.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Blau mag, passt das schon. ;-)

      Löschen
  7. Du hast echt ein schönes Paket bekommen! Und das Rotorange von Sally Hansen macht sich im Zweifelsfall bestimmt super auf den Fußnägeln;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich bin sehr zufrieden. :)
      Stimmt!

      Löschen
  8. Den Essence Topper find ich interessant. :) Und den Essie auch irgendwie. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es eigentlich so gar nicht deine Farben sind. :D

      Löschen
  9. Den Sally Topper finde ich auch ganz schick, der Rest wäre nicht so meins. Ich habe aber aus den altbekannten Zeitgründen dieses Mal nicht mitgemacht und schaue mir trotzdem gespannt die Beiträge dazu an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch wahnsinnig gerne die anderen Beiträge und schaue mir die Lacke an. :)
      Nächstes mal bist du bestimmt wieder dabei. ;-)

      Löschen
  10. Da hast du doch eigentlich ein ganz tolles Päckchen abbgekriegt! Schade, dass dir der rote SH nicht so gefällt. Aber der Topper ist dafür doch echt klasse!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine priiima Ausbeute, liebe Ida, tolle Lacke sind dabei! Ich hab dieses Mal ja ausgesetzt, aber bei der Weihnachtsedition könnte ich wieder mitmachen, so es denn eine geben wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :)
      Ach, die gibt es ganz bestimmt. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)