10. Juni 2015

F.U.N Lacquer Queen



Die Mitte der Woche ist erreich, bald haben wir es wieder geschafft. :D Aber natürlich versüßt uns Lena mit der wunderbaren Farbvorgabe Silber bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ den Tag. Das passt mir einfach perfekt! Nicht nur, dass ich silberne Nägel sehr liebe, ich habe auch gerade einen umwerfenden silbernen Lack in meine Sammlung aufgenommen.



Queen ist mein erster Lack von F.U.N Lacquer und ich habe ihn bei Elena gesehen. King finde ich auch genial, aber ich musste mich für einen entscheiden. Und dann wurde es Queen, weil ich mit Orly Bling ja gerade erst ein neues, geniales Gold gekauft hatte. Jedenfalls kam Queen dann mit, als meine herzallerliebste MsLinguini für uns beide Lacke bei Nailland bestellte. Nochmal danke, mein Herz! ♥







Ich wollte nicht zu viel von Queen verschwenden, denn irgendwie ist in der Flasche nicht so sehr viel drin und nach dem ersten Gebrauch ist sie auch schon sichtlich leerer. Darum habe ich 616 Silver von Kiko unten drunter benutzt. Eine schnelle Schicht reichte da, es sollte ja schließlich noch die Königin drüber. Queen ließ sich ganz gut auftragen, wenngleich die Konsistenz schon ein wenig zäher war als bei Cremelacken. Die Base ist durchsichtig und darin befindet sich jede Menge silber Glitter und Gefunkel. Besonders schön in der Sonne!



Eine Schicht war mir irgendwie zu wenig, also bin ich am Ende doch bei zwei Schichten des F.U.N Lacquer gelandet. Ein bisschen langsam getrocknet ist er auch. Aber für einen Lack mit so viel Glitter hat er sich wirklich super geschlagen. Drei Tage habe ich ihn unbeschadet getragen.









Ich bin so, so gespannt auf die Galerie. Denn wie schon gesagt, ich liebe Silber! Mein erster F.U.N Lacquer hat es mir wirklich angetan, so was Hübsches! ♥ Wie findet ihr ihn? :)



Kommentare:

  1. Absolut umwerfend! Kann verstehen, dass du ihn so toll findest!

    AntwortenLöschen
  2. Supergenial! :) Ich hab ihn ja bisher nur als Glitzerspitzen getragen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Glitzer kann man eben nicht immer ab. :D Als Glitzerspitzen kann ich ihn mir aber auch super gut vorstellen.

      Löschen
  3. WOW das glitzert, der Hammer! Wunderwunderbar! Allein die großen Glitzerpigmente halten mich immer davon ab, solche Lacke zu kaufen :D - ich mag das einfach nicht so an mir. Aber zum Angucken - toll! Wirklich genial die Queen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist einfach ein Glitzertraum! ♥

      Löschen
  4. Queen und King stehen auch auf meiner Liste, sind wirklich umwerfende Lacke und so viel schöes Gefunkel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat F.U.N wirklich ein geniales Lackpaar geschaffen. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist umwerfend :o da verzeiht man doch auch mal gerne eine zähere Konsistenz :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Die Konsistenz war zudem ja nur ganz leicht zäh, war gar nicht wild. ;-)

      Löschen
  6. Wahrhaft königlich! Der geht ja richtig ab, funkelt im Sonnenlicht bestimmt wie 1000 Diamanten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war ein Träumchen in der Sonne! ♥

      Löschen
  7. Sehr toll! So ein schönes Gefunkel..

    AntwortenLöschen
  8. Die FUN Lacke sind auch auf meiner Liste von Lackmarken die ich unbedingt ausprobieren will (zusammen mit Enchanted Polish, Picture Polish und Colour Alike). Alleine die Disney Lacke waren schon so toll, und der oben ist ja auch wieder so ein Schätzchen. Schade nur, dass so wenig drin ist. Da traut man sich ja gar nicht so richtig ihn zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von deiner Liste fehlt mir mittlerweile nur noch Color Alike. ;-)
      Naja, es sind 12ml, die werden wohl eine Weile reichen. Die Flasche sieht irgendwie nur so klein aus. :D

      Löschen
  9. Der sieht wirklich grandios aus <3 Ich liebe Silber auf den Nägeln auch sehr, aber nachdem ich bei unserer Bestellung auch einen Lack von Funktion Lacquer bestellt habe, weiß ich nicht, ob ich noch weitere davon möchte. Irgendwie fand ich das Hubbelige auf den Nägeln bei mir störend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Königin war eigentlich gar nicht sonderlich hubbelig. Vielleicht hattest du einfach Pech mit deinem. :/

      Löschen
  10. Das ist der Kracher-Lack schlechthin! Wenn nur das Ablackieren nicht wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach genial! :)
      Ach, da gibt es ja zum Glück Tricks. ;-)

      Löschen
  11. Da hast du einen absolut geilen Kandidaten ausgewählt! Wirklich ein hammermäßiges Silber.
    Mein erster F.U.N Lacquer ist diese Woche auch bei mir eingezogen, ich habe mir einen Mystery Polish bei Nailland mitbestellt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er könnte meinem geliebten Super, Man! von Essencen den Rang als mein liebstes Silber ablaufen. :D

      Löschen
  12. ist der toll! Mag Silber auch :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)