25. Juni 2015

Colors by Llarowe What's your Dream?



Bei einer gemeinsamen Nailland Bestellung mit MsLinguini habe ich mir meinen allerersten Colors by Llarowe Lack gesichert. Von der Marke habe ich schon sehr, sehr viel Gutes gehört und da wollte ich es selber auch mal wissen. ;-) Ausgesucht habe ich mir What's your Dream? aus der noch recht neuen Pretty Woman Spring Collection 2015.



Den Pinsel fand ich wirklich gut, aber er war mir fast ein wenig zu voluminös. :D Die Deckkraft war schon mit einer Schicht super, aber ich hatte ein wenig geschludert, sodass ich noch eine zweite Schicht lackieren musste. Getrocknet ist der Lack recht schnell und ich bilde mir einen leicht süßlichen Geruch ein. Aber vielleicht irre ich mich da auch?
Die Farbe ist ein super hübscher, dunkler Violett/Pink-Ton mit einem linearen Holo-Effekt. Wirklich schön und besonders in der Sonne eine Augenweide. Fotos konnte ich da leider nicht von machen.







Doch, ihr hattet recht! CbL macht tolle Lacke und ich bin durchaus recht angetan. Mein erster Lack der Marke konnte mich wirklich überzeugen. Eine super Qualität und eine traumhafte Optik. Daumen hoch!


Kommentare:

  1. Daumen hoch! :) Traumhaft schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Whooouuu ist der toll! Von Colors by Llarowe brauch ich auch unbedingt mal einen Lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch lange angeschmachtet, bevor einer bei mir einziehen durfte. ;-)

      Löschen
  3. So wunderschön! Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den bestellen soll. Hach, wenn die nicht immer so viel kosten würden. Egal, irgendwann darf er auch einziehen! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ihn lieben, da bin ich sicher. :D

      Löschen
  4. What's your dream? ist einer meiner absoluten Favoriten der Pretty Woman Kollektion, der musste sofort ins Einkaufskörbchen :D Llarowe hat Holos einfach drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch am schönsten. :)

      Löschen
  5. Auch schon wieder so ein schöner Lack, nachdem du doch erst Mittwoch einen gezeigt hast um den ich dich wirklich beneiden könnte! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Den find selbst ich wunderschön, obwohl das ja nicht so meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann muss der Lack ja wirklich ganz schön bezaubernd sein. ;-)

      Löschen
  7. Wow, der ist ja wunderschön! ♥ Ich glaube, in der Flasche hätte ich garnicht erkannt, was für eine Schönheit der ist, aber auf deinen Nägeln ist der ja richtig einzigartig! Ich bin ein bisschen verliebt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen lohnt es sich ja immer, Swatches zu suchen. ;-)

      Löschen
  8. Oh GOTT ist der toll, ein Traumstück sondergleichen! Ich habe auch noch keinen CbL, und ich will auch gaar nicht so genau gucken, denn ich glaube, meine Liste wäre SEHR lang :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus, als wird der kleine Traum von allen geliebt. ;)
      Die machen aber auch hübsche Lacke. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)