18. Mai 2015

Zarte Spitze



Meine liebe Cyw hat auch im Mai wieder zum Mottomonat aufgerufen. Das Thema ist dieses mal "Something Lacy" und endlich - endlich! - schaffe ich es auch mal wieder mitzumachen. Und ich habe festgestellt, dass mein Design ganz schön Ähnlichkeit mit dem von Cyw hat. ;-)



Was also habe ich hier fabriziert. Ich weiß es fast gar nicht mehr so genau. :D Gestartet habe ich mit ein oder zwei Schichten Be Naturally Crazy von Catrice und darüber eine Schicht Stairway to Heaven von Deborah Lippmann. Ich mag die Kombination aus zartem Schimmerweiß und tollen, großen Flakies. Sieht ganz zauberhaft aus. :)




Darüber kam dann ein Stamping mit Spitze. Dazu habe ich die Stamping Plate BP02 vom Bornpretty Store und White von Mundo de Unas verwendet. Ich wollte nicht komplett die Nägel mit Spitze versehen, sondern nur Fragmente aufstempeln. Hat halbwegs geklappt, aber ich hätte lieber weniger gerade Kanten. Darüber habe ich für einen weicheren Look noch eine Schicht vom Catrice aufgetragen.










Irgendwie mochte ich den zarten, ungewöhnlichen Look ganz gerne. Aber ich glaube, mit einem hautfarbenen, deckenden Lack drunter hätte es mir noch besser gefallen. ;-)
Was meint ihr? Mögt ihr Spitzendesigns auch so gerne?


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir richtig richtig gut! :) besonders der Glitzer und did Spitze!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow. Wow. Ein unglaublich wunderschönes, traumhaftes, nein - märchenhaftes Design hast du da entworfen! Wahnsinnig schön.. omg, ich hab grade den wunderschönen Topper gegoogled, aber jetzt weiß ich wieder, wieso ich keinen Deborah Lippmann Lack habe. 25 Euro *heul* Obwohl - der wärs mir sogar fast wert... also du siehst. Ich liebe dein Design! Irre schön!

    (Und nein, nix anderer Lack oder anderes Stamping - das ist perfekt, wie es ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deborah Lippmann gibts manchmal bei TK Maxx. Hab da mal ein Trio für 12 Euro ergattert. :)

      Tolles Design. Aber ich persönlich würde es mit etwas deckenderem schöner finden, ich habe so unregelmäßiges Nagelweiß. Helles Lila wäre bestimmt auch toll.

      Löschen
    2. Ui, Neid! Hier in Nürnberg gibts leider leider leider keinen TK Maxx, darüber hab ich mich schon so oft geärgert. Denn da scheint es ja wirklich immer wieder tolle Angebote zu geben von höherpreisigen Marken... *seufz*

      Löschen
    3. Erstmal vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, Cyw. Du schaffst es wirklich immer wieder, mich mit deinen Kommentaren zu rühren. ♥

      Ich habe den Lack auch aus einem TK Maxx. Das war so ein Set mit drei Lacken meine ich. Also ähnlich wie bei Laura. ;-)

      Löschen
  3. Wirklich schön zart und edel :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mega, mega schön geworden! Und ich finds grade so schön, nicht mit nem deckenden Lack drunter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui sehr schick! Sieht mega aus - richtig schön! :)
    Die Idee mit dem Glitzer drunter gefällt mir auch richtig gut!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, ich dachte, ein bisschen Glitzer schadet nie. :D

      Löschen
  6. Das Stamping ist richtig toll! Ich mag bloß durchscheinende Nägel nicht so gerne. Deckend hätte es mir noch etwas besser gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir im Nachhinein auch. Ich dachte eigentlich auch, dass der Catrice etwas besser decken würde.

      Löschen
  7. Ich finds ganz hübsch, aber ich glaube auch das es mit deckenden Lack noch hübscher wäre. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Spitzendesigns! Und dieses hier ist keine Ausnahme! <3

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Mit Spitze kann man schon tolle Sachen machen. :)

      Löschen
  9. Ui... so schön zart und leicht ♥
    Ich steh ja sonst wirklich so gar nicht darauf, wenn man den Naturnagel noch sieht, aber hier passt es total gut :) toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total! ♥

      Löschen
  10. Dein Design sieht großartig aus! <3 Für mich wäre es zu durchsichtig, aber ich habe den Deborah Lippmann an mir generell nicht gemocht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Mir war es irgendwie auch zu durchsichtig. Meine Mama fand es ganz furchtbar hässlich. :D

      Löschen
  11. Oh my heart, that is so pretty, cute and elegant! Love it!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)