31. Mai 2015

Wochenrückblick KW 21 + 22



News aus der Community

Jenny hat ein tolles Azteken-Muster gezaubert. Und wunderschöne Palmen!

Süße Anker gibt es bei Anna!

Die liebe Irma hat zauberhafte, bunte Schmetterlinge gepinselt. :D

Greedy hat was Geniales mit einem Glitterlack und Aquarell Topcoats gebastelt Wunderschön!

Ihr meint, Stromleitungen auf den Nägeln können nicht zauberhaft aussehen? PiggieLuv beweist das Gegenteil!

Dieses sommerliche Nail Art von Miriam gefällt mir sehr gut!

Und bei mir?



Ja...zwei Wochen und drei Posts. Ich weiß, ich weiß. :( Was es aber gab war ein Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" Anthrazit mit einem schicken Sinful Colors aus dem letzten Italien-Urlaub. Außerdem einen tollen Sandlack von Anny zum Blue Friday Spezial und endlich auch ein Design zum Mottomonat. ;-)

Nächste Woche...

Mehr Posts! Ich versuch's - wirklich! :D Ich bin auf jeden Fall mit dem Blue Friday dran und Mittwoch will ich auch wieder bei Lacke in Farbe dabei sein. Das Leben kann ja so anstrengend sein. :D
Morgen habe ich übrigens die Präsentation mit Kolloquium meiner Studienarbeit. Wenn das durch ist, starte ich dann mit der Bachelorarbeit. Drückt mir die Däumchen. ;-) Und jetzt haue ich mich endlich ins Bett, nachdem ich stundenlang Posts für euch durchstöbert habe. :D


Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für deine Präsentation! :-)
    Vielen Dank für's Verlinken! Ich fand diesen Monat deine Spitzennägel wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Daumen drücken und das Kompliment. ♥

      Löschen
  2. Viel Erfolg für die Präsentation! Den Blue Friday Lack finde ich immernoch atemberaubend schön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Es lief zum Glück ganz gut. ;-)

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen für die Präsentation und die Bachelorarbeit! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Daumen sind gedrückt :) ! Wird bestimmt alles glatt laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Glatt lief zwar nicht alles, aber im Großen und Ganzen war es okay. :D

      Löschen
  5. Vielen Dank für die Verlinkung! :) In dein Spitzendesign bin ich ja immer noch total verliebt und mehr Beiträge klingt natürlich nicht schlecht. ;) Wie war denn die Präsentation? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön! ♥
      Joar, es ging. Zwischendurch hat der Presenter versagt und ich habe gesprochen als hätte ich Atemnot, aber naja. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)