17. Mai 2015

Wochenrückblick KW 18 + 19 + 20 2015



News aus der Community

Die liebe Anne von den Handsome Girls hat die Challenge #NailPolishInspiredByBooksOrMovies ins Leben gerufen und zeigt diese Woche passend dazu "That is Mahogany" von Frenzy Polish. Ich finde die Challenge ja ziemlich grandios und werde mal sehen, was ich noch so für Lacke habe, die von Büchern, Filmen, Comics oder Serien inspiriert worden sind. :)

Auf Perfectly Nailed gab es ein tolles Meer-und-Palmen-Design zu bestaunen.

Bei PiggieLuv gibt es süße Schweinchen. ;-) Und unglaublich tolle Nordlichter!

Das neue Motto für Cyw's Mottomonat lautet "Something lacy!", also ran an die Spitze.

Maria hat sich mit Water Spotted Nails das Meer auf die Nägel gezaubert.

Zauberhafte Kirschen gab es bei Revojas!

Janine hat mich mit ihren Water Spotted Nails auf Thermo total vom Hocker gerissen!

Arlett stellte die neue Marke Black Dahlia Lacquer vor. Sieht spannend aus!

Bei Irma findet ihr eine Review zur Nomadic Traces LE von Catrice.

Jenny's Meerjungfrauen Nägel machen richtig Lust auf Sommer. :)

Bei Greedy gibt's ein paar Holo-Herzschläge.

Und bei mir?



Es ist echt ganz schön bitter, dass ich jetzt drei Wochen zusammenfassen muss. Ich dachte irgendwie, ich hätte nur einen Rückblick verpasst. Aber es sieht ganz so aus, als wären es zwei. :(
Jedenfalls habe ich in der ersten dieser drei Wochen ganze zwei Posts veröffentlicht. Einer davon war die Review über die beiden Topper aus der All Access NY Limited Edition von Maybelline. Außerdem habe ich einen hübschen, neuen P2 Volume Gloss zum Blue Friday auf HungryNails präsentiert.



In Woche Nummer 2 gab es meine Monatseinkäufe zu sehen, die im April sehr sparsam ausfielen. Außerdem habe ich einen wunderschönen El Corazón Lack für Oliv bei "Lacke in Farbe... und bunt!" gezeigt.
Diese Woche war Orange dran, da wurde es mal richtig knallig! Außerdem war ich wieder mit dem Blue Friday dran, für welchen ich ein paar Pünktchen fabriziert habe.

Nächste Woche...

Wird es ziemlich sicher wieder keinen Wochenrückblick geben, fürchte ich. Und mit Beiträgen wird es auch schwierig. Ich setze mir mal zwei Posts als Ziel und hoffe, ich kann das einhalten...


Kommentare:

  1. Gogogo, ich drück dir die Daumen, dass es mit den 2 Posts per Woche klappt ;) - das versuche ich nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja ein gemeinsames Ziel. ;-)

      Löschen
  2. Den El Corazon find ich ja wirklich hammerhart! :)

    Ich wünsch dir alles Gute für die zwei Beiträge!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)