6. Mai 2015

El Corazón Emerald



Heute ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!" und nachdem ich letzte Woche bei Gelb leider aussetzen musste, hat sich Lena heute eine für mich angenehmere Farbe gewünscht. Sie möchte nämlich unsere Lacke in Olivgrün sehen. Erstaunlicherweise hatte ich da doch einige zur Auswahl. :) Geworden ist es dann Emerald von El Corazón, welcher zu den Gemstones gehört. Gekauft habe ich das hübsche Schätzchen im März bei Hypnotic Polish.



Wie schon bei meinem ersten El Corazón Magic Attraction, bin ich auch von Emerald mehr als begeistert. Das Fläschchen ist sehr hübsch und mit dem Pinsel kam ich super klar. Für eine optimale Deckkraft brauchte ich zwei Schichten, die sich problemlos lackieren ließen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Emerald sehr schnell trocknet und dabei einen wunderbaren Glanz besitzt. Richtig toll! Fast hätte ich den Topcoat gespart, aber dann konnte ich doch nicht anders. :D




Die Optik ist natürlich ein absolutes Highlight. Ich als Grünfan liebe die Farbe abgöttisch. Ein wundervolles, nicht zu dunkles Olivgrün. Darin befindet sich viele kleine Holobröckelchen, die golden erscheinen. Laut Nicki nennt sich das Glowing Holo. Finde ich irgendwie sehr passend. :)

Noch ein paar Sonnenbilder. ♥







Ihr habt es schon gehört, ich bin sehr verliebt in den Lack! Er ist einfach perfekt und ich habe gar nichts daran auszusetzen. Und er ist sooooo hübsch! ♥♥♥

Ich bin sehr gespannt auf die anderen Lacke heute in der Galerie. :)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja toll aus! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Begeisterun absolut nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! *-* Der wäre ja echt auch was für mich. :D Ich mag Oliv sowieso recht gerne und dann noch mit solchen tollen Holobröckelchen - ein Traum! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche tollen Grüntöne können mich auch immer wieder begeistern. :)

      Löschen
  4. Ein toller Lack! Für mich wäre dieser Farbton nichts, da würden meine Finger total rot aussehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehen solche Grüntöne da eigentlich immer ganz gut. ;-)

      Löschen
  5. Emerald durfte bei mir auch einziehen :D ich muss allerdings gestehen, auf den "Werbebildern" bei Hypnotic Polish hatte mir die Farbe irgendwie besser gefallen als in echt.. aber.. die Holobröckel habens wieder rausgerissen :-p

    "Glowing Holo" hatte ich bisher übrigens nur im Zusammenhang mit dem Finish von "Mighty Red Baron", "Love, Actually", "You've been served" und "Penny for your thoughts" gelesen, ich habe jetzt auch endlich wieder den Post dazu gefunden ( hier klicken und zu Penny for your thoughts scrollen ). Bei Hypnotic Polish haben sie inzwischen teilweise die Beschreibungen der Lacke geändert, leider taucht er da nicht mehr auf ^^. Wobei ich ja finde, der Begriff passt noch zu anderen Holoarten, zum Beispiel den Wow Prisms von Dance Legend oder den Large Holograms von ElCo. Zu Emerald passt er auch gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holobröckel sind einfach richtig geil! ;-)

      Der Begriff ist einfach super. Und all diese Holoarten, die du aufzählst, finde ich genial. :)

      Löschen
  6. Hach toll sieht das aus bei dir, wunderschön! Ist zwar ja so gar nicht mein Farbton, aber der Effekt ist supertoll, und der GLANZ erst!! Aber an Oliv-Lacken hab ich nun endgültig genügende ;)

    AntwortenLöschen
  7. El Corazon is one of my favorite brands. What a beauty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the brand, too. They are so beautiful and not that expensive.

      Löschen
  8. Ich habe mir aus der Reihe auch einen bestellt und finde die groben Holo-Brocken total toll :) Der Grünton ist nicht so meins, aber Hauptsache du bist glücklich damit :-*

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Lack, kommt auf meine Wunschliste (hoffe, man kann es noch irgendwo bekommen). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, bei Hypnotic Polish gibt es ihn. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)