26. April 2015

Wochenrückblick KW 16 + 17 2015



News aus der Community

Bei Selli gibt es Ananas! :D

Caline hat sich einen hübschen Joghurt-Lack selbst gemixt.

In den letzten Wochen wurden einige Päckchen mit zwei Toppern aus der All Access NY Collection von Maybelline verschickt. Auch ich habe eine der Boxen bekommen und werde kommende Woche hoffentlich berichten können. :) So lange verweise ich euch mal auf Julia, Cyw, Elena, Jenny, Mellih, Jenny und Die Lackmamsell.

Nicki hat ein tolles Gradient-Stamping mit Spitze gezaubert. :)

Ein wunderschönes Water Marble in neon gibt es bei Jenny.

Bei PiggieLuv gibt's ein Super Girl. ;-)

Mary glitzert uns mit den Peanuts Lacken von Esmaltes da Kelly zu. :D

Rea hat die Crisp+Color Lacke von P2 und die Cupcake Lacke von Kiko komplett zu Hause rumstehen und einen Vergleich gestartet. Sehr genial! :D

Und bei mir?



In den letzten zwei Wochen gab es doch ganze vier Posts. ^^ Langsam geht mir der Zeitmangel richtig auf die Nerven!
Für die Farbe Rosa habe ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" einen furchtbaren, uralten Maybelline gezeigt. Für Petrol gab es dann ebenfalls einen älteren Lack, dieses mal von P2. Außerdem habe ich es endlich geschafft, die Review zu den Produkten aus der Brit-Tea LE von Essence fertig zu machen. Und zu guter Letzt war Freitag wieder ein Blue Friday Spezial, bei dem ich für das Thema Sterne meinen ersten Serum No. 5 präsentieren konnte. :)

Nächste Woche...

Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" werde ich leider aussetzen müssen. Ich habe zwar noch einen ungezeigten gelben Lack, aber der ist aktuell nicht in meiner Reichweite. :/ 
Aber dafür bin ich wieder mit dem Blue Friday dran und ich möchte euch unbedingt die beiden neuen Topper von Maybelline zeigen, die ich bekommen habe. Und vielleicht schaffe ich es ja auch mal, was von meiner Festplatte zu bloggen. Die sammelt sich nämlich aktuell ganz schön voll. :D


Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken :* Das mit dem Zeitmangel kenne ich, ich hoffe das du bald wieder mehr zeit hast, denn ich schau mir deine Nägel sehr gerne an <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. ;-)
      Vielen Dank! ♥ Ich fürchte allerdings, dass sich das noch bis zum Ende meines Praktikums - also bis August - so durchziehen wird. :(

      Löschen
  2. Das mit der vollen Festplatte kenne ich, dabei zeig ich ja sogar recht häufig meine Nägelchen... Dass du bei Gelb aussetzen musst, ist ja nicht soooo tragisch, oder? ;) Ansonsten freu ich mich auch, wenn du wieder mehr Zeit hast und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)
    P.S.: Danke für den Tipp mit den Links vorher einfügen, hätte ich ja eigentlich mal selbst drauf kommen können.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Zeit, in der ich fast täglich gepostet habe, war meine Festplatte immer fast leer, aber momentan lackiere ich jeden zweiten Tag, komme aber nur ein mal die Woche zum posten. :D
      Naja, tragisch nicht, aber ich setze ungern aus. :D
      Vielen Dank, das ist lieb von dir. :)

      Löschen
  3. Danke für die Verlinkung! Ich hoffe, ich bewahre mit dem Vergleich ganz viele vor besonderem Übel. :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein toller Wochenrückblick, ich lese die wirklich sehr gerne :)
    Und dass ich dann auch noch verlinkt werde.. :O huii, dankeschön!

    Das mit dem Zeitmangel kenne ich momentan nur zu gut, bis auf ein, zwei aktuelle Posts lebe ich gerade nur von vorgebloggten Sachen aus Zeiten, wo nicht viel los war ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich ganz doll! ♥

      Leider habe ich nichts vorgebloggt, daher ist das ganz schön doof. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)