12. April 2015

Wochenrückblick KW 14 + 15 2015



News aus der Community

Anna hat ein tolles Regenbogen Dry Marble gezaubert.

Die Lackmamsell hat die beiden Versionen von Pedal bzw. Petal Pushers aus der neuen Essie-Kollektion verglichen.

Bei Lena gehen die Lackier-Erklärungen in die nächste Runde und finden mit den Beiträgen 4 und 5 ihr Ende.

Das Double Stamping von Noreen fand ich richtig toll!

Das neue Motto bei Cyw's Mottomonat lautet Farb-Spiel. Hoffentlich schaffe ich es dieses mal wieder mitzumachen. ;-)

Und bei mir?




Die letzten beiden Wochen habe ich nicht sonderlich viele Posts hervorgebracht. Momentan bin ich einfach so kaputt, da macht mir jeder einzelne unglaublich viel Mühe. :( Aber immerhin gab es für Lacke in Farbe ein zartes Mint von Essence und einen rot-schwarzen China Glaze zu sehen. Außerdem einen weiteren galaktischen China Glaze, zum Blue Friday einen semimatten Kiko und meine etwas verspäteten Monatseinkäufe vom März. ;-)

Nächste Woche...

Ich fürchte, die kommende Woche wird es posttechnisch sehr mau werden. Aber meinen obligatorischen Mittwochspost gibt es ganz bestimmt. ;-) Der Wochenrückblick wird wohl wieder für zwei Wochen zusammen stattfinden müssen, da ich nächstes Wochenende komplett unterwegs bin. 


Kommentare:

  1. Ach Süße, ich vermisse deine Beiträge und hoffe, dass wir bald wieder etwas mehr Zeit haben :) Der ganze Stress lässt uns nur schneller altern :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)