15. April 2015

Maybelline 135D Pink Diamonds



Diese Woche hat unsere liebste Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Rosa ausgesucht. Erst dachte ich, dass das kein großes Problem wird. Ich bin zwar kein Rosa-Fan, habe dann aber doch einige Lacke der Farbe da. Leider so gut wie alle schon gezeigt! Übrig blieb nur dieser uralte Nagellack, Pink Diamond von Maybelline



Lackiert habe ich zwei Schichten, der Pinsel war eigentlich ganz gut, Da der Lack aber schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, kam ich schlecht an die Reste dran. Auch die Konsistenz war schon recht dicklich und komisch. Aber eins muss Pink Diamond lasse, trocknen tut er wirklich ratzfatz! :D
Farblich haben wir hier ein helles Rosa mit sehr präsentem silbernen Schimmer und Glitter. Dadurch wirkt der Lack leicht streifig und irgendwie altbacken.





Machen wir uns mal nichts vor, Pink Diamonds hat seine besten Tage schon gesehen. Außerdem... hasse ich, wie er aussieht. :D Ehrlich, ich finde die Optik einfach nur furchtbar. :D Deshalb kommt er jetzt weg. 
Ich hoffe, euer Rosa heute war besser. ;-)


Kommentare:

  1. Hihi, solche "Lack-Omas" habe ich auch noch rumstehen. Ich kriege es nicht übers Herz, sie wegzuwerfen... Aber irgendwann muss es ja mal sein. Schön, dass der Lack noch einen letzten Auftritt bei dir bekommen hat ;-) Ich finde ihn auch etwas altbacken, liegt vielleicht daran, dass vor ein paar Jahren eben die Mode auch etwas anders war. Vielleicht kommen diese hellen Schimmer-Töne ja irgendwann mal wieder ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass der Lack auch noch wie eine "Lack-Oma" Aussieht. :D
      Ich hoffe nicht, dass die wieder in Mode kommen. Schrecklich. :D

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich urururalt! :) Herrlich! Ich hab all meine alten Leichen mittlerweile entsorgt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich vielleicht auch mal tun. :D

      Löschen
  3. Haha, so ein paar Altlacke habe ich auch noch, vorzugsweise ganz schlimmes Perlmutt :D Konnte mich bisher aber doch nicht trennen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Perlmutt ist auch so was Fieses. :D

      Löschen
  4. Also ich mag ihn, muss ich gestehen. ;) Wär jetzt nicht mein Favorit, einfach ein bisschen schwach, aber sonst hab ich nichts zu meckern. ^^ Im Wegschmeißen bin ich ne absolute Niete, da misch ich lieber nochmal neu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fassungslos, Irma. :D Dass du den magst. :D

      Löschen
  5. Sieht wirklich etwas altbacken aus :) Das ist so die Kategorie Lack, die man sich als Jugendliche mal gekauft hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Als man sich dachte, ein bisschen schimmerndes Rosa wäre doch mega hip. :D

      Löschen
  6. Hui na der ist aber schon richtig leer :D ich habe früher, bevor meine Nagellackleidenschaft begonnen hat - wenn überhaupt - nur solche Töne getragen, und fand sie auch richtig toll.. aber ich muss sagen, ich weiß nicht mehr richtig warum ^^ jetzt mag ich lieber knallige Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich habe kaum Lacke, die schon so leer sind. :D
      Ich glaube, als Teenies hatten wir alle leichte Geschmacksverirrungen. :D

      Löschen
  7. Oh weia, also meins ist er eindeutig auch nicht. Der erinnert mich an meine Oma, die hat früher auch immer einen ähnlichen getragen. Rosa ist aber manchmal auch echt komisch. :D Egal, wir haben es hinter uns!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, na immerhin hatte die Aktion dann einen Sinn und du bist eine Lackleiche los ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D Sonst hätte ich den nie lackiert und dementsprechend auch nicht entsorgt. :D

      Löschen
  9. Ich finde ihn jetzt auch nicht so schön, aber immerhin konnte er dir nochmal helfen, bevor er weg muss :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach der sieht so hübsch aus. Von Essie hab ich einen, der genau so aussieht und auch den selben Namen hat :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)