24. April 2015

Blue Friday Spezial | Serum No. 5 Starry Nights



Yey, es ist Freitag und da der April bald schon wieder vorbei ist, wird es wieder Zeit für das Blue Friday Spezial von MsLinguini und mir. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr letztes mal so schöne, blaue OPIs für meine liebste MsLinguini gezeigt habt, Maike, Anna, Fiona, Kathi und Heike!
Diese Woche lautet das Motto Sterne, welches ich nicht ganz uneigennützig vorgeschlagen habe. :D Ich hatte da nämlich noch so einen schicken Lack in der Hinterhand, der gezeigt werden wollte. ;-)



Dieser wunderhübsche, blaue Schatz heißt Starry Nights und es ist mein erster Nagellack von Serum No. 5. Ihr kennt die Marke vielleicht von den vielen tollen Glowing-in-the-dark Lacken. Ich dachte ja immer, die würden alle im Dunkeln leuchten, aber gerade bei Starry Night konnte ich diesen Effekt nicht feststellen. Obwohl es doch perfekt gewesen wäre, oder?




Eigentlich wollte ich eine blaue Basis unter den Lack geben, aber ich fand einfach keinen Ton, der perfekt passte. Also habe ich den Lack solo lackiert. Dazu brauchte ich 3 Schichten. Der Pinsel war okay und auch der Geruch hielt sich in Grenzen. Das ist bei Indies ja nicht immer so. :D
Ein bisschen fischen musste man nach den Sternen schon, aber mit ein bisschen drehen und vorher auf den Kopf stellen ging das doch ganz gut.. ;-)




Und der Lack ist so hübsch! Ein ganz toller Blauton mit wundervollen Holo-Bröckelchen. Außerdem silberne Quadrate und große, silberne Sterne. Ich hatte erst die Befürchtung, das alles ganz fies absteht und ich überall hängen bleibe, aber tatsächlich war das nur an einer einzigen Stelle an meinem kleinen Finger der Fall. 
Den missglückten Zeigefinger beachtet ihr besser einfach gar nicht, da wollte ich einen Stern andrücken. :D










Starry Nights ist einfach traumhaft schön! Ich liebe den Farbton und die vielen hübschen Komponenten darin! ♥ Nächstes mal werde ich ihn allerdings über einem Farblack lackieren. Die Bilder bei Google sprechen ja für sich!

Sooo...nun kommt natürlich noch das Bild zum Beitrag von MsLinguini. Ich weiß schon ein bisschen, wie sie das Thema heute umgesetzt hat und freue mich sehr darauf! :)




Mal sehen, was ihr diese Woche wieder so gezaubert habt. :)





Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja unglaublich toll aus ♥ Ich bin ein kleines bisschen verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes! Für mich wären die Sternchen so gar nichts, aber der Lack ist süß an dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist toll <3 Erinnert mich irgendwie an das Buch von Terry Pratchett "Ein Hut voller Sterne" :-D Hast du super ausgesucht - gefällt mir sehr! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich gar nicht, das Buch. ;-)
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Hm, also ich weiß nicht, ob ich ihn mag. Der hat was, keine Frage, aber mich stört ein wenig, dass die Sterne teilweise unter dem Blau schwimmen... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch etwas doof. Aber wenn ich nur eine Schicht über einer Base lackiere, sollte dieses Problemchen auch verschwinden. ;-)

      Löschen
  5. Oh wie schön er ist!erschienen das Thema hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm - aber mit viel Fantasie sehen meine Blumen auch wie Sterne aus. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Haha, ja. Das geht schon. :D

      Löschen
  6. Echt ein Schmuckstück dieser Lack! Total klasse :)
    Ich hab mich an Galaxy Nails versucht, das passte so super zu eurem Thema. Wenns auch nicht soo perfekt geworden ist wie ich das gerne gehabt hätte, aber naja...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, deine Galaxy Nails finde ich total klasse. Hast du schön gemacht. :)

      Löschen
  7. Wunderschön. Aber ich hätte wahrscheinlich das Talent, dass sie doch überall abstehen würden, nicht nur am kleinen Finger.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist immer Schicksal. :D Ich hatte schon so oft diese blöden abstehenden Dinger überall. Ich glaube, das kann man nicht beeinflussen. :D

      Löschen
  8. Der Lack ist echt zuckersüß. Das mit dem Andrücken hätte mir auch passieren können, ich drücke da auch immer rum, weil ich Angst habe, dass sonst was absteht. :D Auf jeden Fall wunderschön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich weiß auch nicht, warum das mit dem Andrücken dieses mal so schief gegangen ist. :D

      Löschen
  9. Ganz ganz toller Lack :) Schade, dass er nicht leuchtet, das hätte das Ganze noch getoppt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre so geil gewesen. Leuchtender Lack mit Sternen! :D

      Löschen
  10. Du hast Recht, ein Leuchteffekt hätte hier sehr gut gepasst, aber auch so finde ich diese Glitzerbombe umwerfend :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was ist der schön. Mir fehlen die Worte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. So ein Hübscher <3 Sie Galerie ist dieses Mal aber auch richtig toll- mit dem Sternen Motto hast du eine gute Vorlage vorgeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Galerie sieht echt super aus. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)