29. März 2015

Wochenrückblick KW 13 2015



News aus der Community

Die liebe Elle hat wieder etwas Wundervolles gezaubert! Diese Dry Marble Nails mit Stamping sind einfach irre schön. :)

Okay, wie süß ist dieses Design von PiggieLuv denn bitte schon wieder!?

Sabrina zeigt einen der wohl interessantesten Thermos, den ich je gesehen habe.

Lena erläutert aktuell die große Wissenschaft des Nägel-Lackierens. :D Hier findet ihr Teil 1, 2 und 3.

Und bei mir?



Für mich war diese Woche unheimlich stressig. Irgendwie habe ich es aber geschafft, Dienstag Abend noch schnell den Post für "Lacke in Farbe...und bunt!" vorzubereiten. Lackieren habe ich nicht mehr geschafft, daher war ich froh, dass ich noch ein paar gute Bilder auf der Platte hatte. Letzten Endes ist es dann Reptile von Dance Legend geworden. :)
Auch unser zweites Blue Friday Spezial habe ich total verpeilt. Donnerstag Abend um 10 schrieb ich panisch MsLinguini an und es stellte sich heraus, sie hatte es auch vergessen. :D Ich habe dann noch eine Nachtschicht eingelegt und sie ist am nächsten Morgen ganz früh aufgestanden. Aber egal, wir haben unsere Beiträge ja noch rechtzeitig online bekommen und ihr durftet euch über zwei tolle, blaue OPIs freuen. Bei mir sogar mit Topper. :)
Samstag Vormittag habe ich dann noch schnell einen Post zu Cassis Passion aus der neuen P2 LE fabriziert. Ich konnte die Woche einfach nicht mit zwei Posts belassen.

Nächste Woche...

Ich hoffe, es wird etwas weniger turbulent. Aber das weiß ich momentan ja nie so genau. :D Ich hoffe, ich schaffe noch irgendetwas österliches nächste Woche. ;-)


Kommentare:

  1. Danke ♥
    Dieser Lack von Rescue Beauty Lounge ist ja unglaublich hübsch, wieso sagt mir diese Marke denn garnichts? Muss ich ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, eigentlich ist die Marke recht bekannt. :D Aber die Lacke sind auch etwas teurer und deshalb vielleicht nicht so verbreitet. ;-)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir eine schöne neue Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gerade die Verlinkung zu Doctor Lacquer- Lacken gesehen habe, habe ich wieder innerlich geseufzt xD Ich will soooo ewig welche bestellen, aber es kam immer etwas dazwischen :D

    Und wenn ich dein Bild vom p2- Lack sehe, bereue ich wieder ein klein wenig, dass ich den nicht eingesackt habe (die LE wurde hier gerade noch mal aufgefüllt), aber irgendwie habe ich- gefühlt^^- 3 OPIs, die genauso aussehen xD Glaube ich :D

    Und!! Der RBL bleibt einfach ein Träumchen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Doctor Lacquer gibt es einfach so geniale Lacke! Ich möchte auch irgendwann bestellen. :D

      Sehr vernünftig, Arlett. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)