22. März 2015

Wochenrückblick KW 12 2015



News aus der Community


Lena hat ein zauberhaftes Cinderella-Design gezaubert.


Das 3D-Gruselgesicht von PiggieLuv ist einfach eine irre Idee! Übergenial!


Elle und Revojas stellen Lacke der Marke Sophin vor. Die sehen vielversprechend aus!


Lotte hat bei KBShimmer zugeschlagen. Tolles Gruppenbild!


Bei Chalkboard Nails gibt es Swatches zur Sommerkollektion von China Glaze namens Electric Nights. Die Topper finde ich ja ganz süß. Erinnern irgendwie an Polish me silly.^


Die Lackmamsell hat die neue Peel-Off Base von P2 getestet. Mit einem erschreckenden Ergebnis! Ich habe das Teil auch gekauft, aber bei mir funktionierte er einfach mal Null, sodass ich ganz normal mit Nagellack-Entferner den Lack abmachen musste.

Bei Black Calla gibt zwei Lacke aus der Chickens go Hunting LE von Anny. Den Pinken finde ich ja total hübsch!


Lackverliebt hat einige Produkte der Love & Sound LE von Essence getestet. Von Lena gibt es noch den blauen Lack als Ergänzung. Nichts für mich.

Bei Anna gibt es alle vier Lacke aus der Doll's Collection von Catrice zu sehen. Öhhh...absolut nicht mehr Fall!

Und bei mir?




Diese Woche habe ich leider nicht so viele Posts geschafft. Aber vier sind besser als keiner, oder? :D

Es gab viel Rosa (wie komisch ist das denn!?) mit einem süßen Dance Legend und einem altrosa Manhattan, den ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" gezeigt habe. Dann kam endlich meine Review zum Start to Finish von OPI, der leider den Test nicht bestanden hat. Zuletzt war ich wieder mit dem Blue Friday dran und habe einen wunderschönen Holo von Liquid Sky Lacquer gezeigt. :)

Nächste Woche...


Keine Ahnung! Also klar, Freitag gibt es einen blauen OPI zum Blue Friday Spezial, aber sonst steht noch nichts. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich für das Thema "bunt" lackieren soll...



Kommentare:

  1. Ich liebe bunten Nagellack! Ich muss meine Fingernägel (nachdem ich Gel drauf hatte) aber erst mal gesund pflegen. Dann lege ich auch wieder los damit :)

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! :) Es gibt nichts schöneres als toll lackierte Nägel. :)

      Löschen
  2. Das ehrt mich ja total, dass wir erwähnt werden, danke ♥
    So weit ich die Lacke schon getestet habe, sind die tatsächlich ganz schön gut :) :)

    AntwortenLöschen
  3. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)