15. März 2015

Wochenrückblick KW 11 2015

 


News aus der Community

Älono zeigt, was der neue Quick + Clean Nail Polish Remover von P2 (aus dem Nagellack-Fläschchen!) so drauf hat. Ich muss den auch unbedingt testen! Die Lackmamsell hat dazu auch schon einen Bericht verfasst.

Auch die neue Just Dream Like LE von P2 ist schon in einigen Läden aufgetaucht. Bei Miss von Xtravaganz gibt es einen Lack, einen Topper, beide Blushes und einen Lipstick Pencil zu sehen. Bettina zeigt drei der Topper.

Lucy konnte mich diese Woche mit einer sehr edlen Kombination in Lila und Silber überzeugen.

Von Elle gab es einen tollen frühlingshaften Gradient mit Picture Polish Lacken zu sehen. :)

Magi hat einen sehr lesenswerten Abriss dazu gegeben, was uns in Deutschland  in der Kosmetikindustrie fehlt und warum wir kein Mittelding zwischen dm und Douglas haben.

Und bei mir?



Blogtechnisch hat mir die vergangene Woche wirklich gut gefallen. Es war doch sehr bunt gemischt. :) Den Anfang machte ein klassisches Rot von OPI, gefolgt von einem taubenblauen Essie für "Lacke in Farbe... und bunt!", welcher noch mit Water Decals verziert wurde.
Der farbliche Knüller waren für mich die fünf Lacke aus der Catherine by Natascha Ochsenknecht Kollektion. So ein toller, bunter Haufen, der einfach gute Laune macht. :) Als Kontrastprogramm habe ich euch am folgenden Tag einen schlichten schwarzen Cremelack gezeigt.
Und gestern endete die Woche mit der wunderhübschen Pflaume von Dermacol, die ich leider mit einem sehr dominanten Stamping verunstaltet habe. :D

Nächste Woche...

Am Montag beginnt mein Praktikum und ich bin schon mehr als gespannt, wie das alles so wird. Schließlich werde ich in dessen Rahmen auch meine Bachelorarbeit verfassen. Was genau das für den Blog bedeutet, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde mein Bestes tun, um hier regelmäßig zu posten, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht mehr so häufig schaffe wie sonst. ;-)
Freitag bekommt ihr aber auf jeden Fall was Blaues von mir zu sehen und auch bei "Lacke in Farbe...und bunt!" werde ich wie immer teilnehmen. Und hoffe, dass mein Lack als Altrosa durchgeht. :D


Kommentare:

  1. Huhu :)) wirklich eine tolle Woche ♡ macht echt Freude deine Post zu lesen :)) ich hoffe doch das du trotzdem regelmäßig posten kannst. Aber wenn nicht haben ich auf jedenfall Verständnis dafür. So eine Bachelorarbeit schreibt sich ja nicht von alleine ^^ (Leider xD ) lg PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ach, bestimmt. Nur werden die Posts eventuell etwas kürzer. ;-)
      Stimmt. Leider. :D

      Löschen
  2. Ich starte am Montag nochmal einen Versuch und hoffe, dass unser dm dieses Mal die neuen p2 Sachen hat. Auf den Entferner, die Peel Off Base und den Schnelltrockner bin ich echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt ein paar ganz coole Neuerungen ins Pflegesortiment gebracht. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)