28. März 2015

P2 030 Cassis Passion



Bei einem dm Besuch vor einiger Zeit habe ich die Just Dream Like LE von P2 vorgefunden. Die Topper fand ich zwar alle sehr süß, aber ich nutze sowas viel zu selten. Dafür kam einer der Cremelacke mit. Cassis Passion hat mich von der Farbe her einfach so angelacht, dass ich ihn adoptieren musste. :D



Sehr viel sagen brauche ich zu dem Lack nicht. Der Pinsel hat mir gut gefallen und die Konsistenz war schön cremig. Der Auftrag ging problemlos und Cassis Passion deckte in zwei Schichten. Ich habe auch schon gelesen, dass er gut stampen soll. Das habe ich bisher aber nicht getestet. Getrocknet ist der Lack übrigens auch gut.
Die Farbe finde ich einfach traumhaft schön. Ein toller Aubergine-Ton. Mag ich sehr!








An sich ist der Lack nicht ungewöhnlich. Aber Cassis Passion hat eine tolle Farbe und eine sehr gute Qualität. Die Farbe wirkt total elegant und ich musste trotz des einfachen Cremefinishes sehr oft auf meine Nägel sehen. :)


Kommentare:

  1. Die Fabe ist mir in der LE bisher gar nicht aufgefallen, muss ich zugeben. Sieht aber sehr schick und edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder bei den ganzen präsenten Toppern. :D

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch super schön, einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ein totaler Fan von Beerentönen. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch. Ist mir im Laden gar nicht aufgefallen (vllt war er schon vergriffen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. Ich glaube, ganz vollständig habe ich die LE noch nirgends gesehen. :D

      Löschen
  4. Steht dir unheimlich gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, ich habe mir den Lack letzte Woche auch noch schnell geshoppt :) Dass er gut stampen soll, hatte ich bisher noch nicht gelesen - hört sich noch besser an :)

    AntwortenLöschen
  6. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt der Hammer, steht dir ausgezeichnet ;D
    Er soll gut stampen meinst du? Ich muss nochmal zum dm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Habe ich irgendwo gelesen. Ich teste nachher aber mal selber. ;-)

      Löschen
  8. I wish we had P2 here, SO much! Love the bottles, the pretty collections and quality. This one is another gorgeous one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love the quality of most of the P2 polishes. They are great!

      Löschen
  9. Der ist ja farblich auch aaaabsolut mein Ding! Sehr sehr toll, nur hab ich den ehrlicherweise nirgends gesehen.... war wohl sehr beliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die LE auch nie komplett gesehen. Immer nur Teile. :D

      Löschen
  10. Glückwunsch zur Adoption, ein sehr schöner Lack! :-) Habe die LE bis jetzt nicht entdeckt. LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)