27. März 2015

OPI Road House Blues + Rescue Beauty Lounge Melanzane



Heute ist Zeit für MsLinguinis und mein zweites Blue Friday Spezial. Unser gemeinsames Motto habe ich letzte Woche ja schon angekündigt. Passend zu MsLinguinis Ehrentag letzten Dienstag heißt es OPI! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine allerliebste Nagellackfreundin. ♥ 
Für das Thema habe ich schon vor einiger Zeit einen sehr hübschen OPI lackiert namens Road House Blues. Er stammt aus der Touring America Collection von 2011.



Der Auftrag war einfach nur traumhaft. Unglaublich gut, sage ich euch! Die Konsistenz war toll und er deckte schon in einer Schicht richtig gut. Mehr trage ich auch nicht auf den Bildern. :) Der Glanz ist auch wirklich wunderschön! Ich habe nichts zu meckern!
Die Farbe ist toll! Ein hübsches Dunkelblau mit einem Stich Lila. Mag ich sehr - wirklich elegant!









Vor Kurzem habe ich meine ersten beiden Rescue Beauty Lounge Lacke bekommen. Melanzane aus der Italian Summer Kollektion von letztem Jahr passte meiner Meinung nach super zu dem dunklen Blau. Der Pinsel war wirklich gut, die Konsistenz auch. Auch gut gefallen hat mir die hohe Partikeldichte des Lackes. Auf den Bildern trage ich eine Schicht Melanzane über Road House Blues. Woraus sich der Lack zusammensetzt...hmm. Also ich sehe größere Partikel in Pink und welche in leicht fliedrigem Blau. Außerdem findet sich grüner Mikroglitter. Trocknen tut der Lack matt bzw. satiniert , mit Glanz finde ich ihn aber schöner.
Und jetzt folgen ganz viele unterschiedliche Fotos von dem Lack. Ich hoffe, ihr erkennt seine Schönheit. :)































Ich bin ein bisschen verliebt in diese beiden Lacke. Der OPI ist einfach traumhaft und Melanzane eine echte Wucht! Hach! *___* ♥
Und weil es gerade mal passt, nehme ich noch schnell an der Topper Time von Jenny teil! :)

Schauen wir mal, was unsere wundervolle MsLinguini bei ihrer Lieblingsfarbe und Lieblingsmarke gepinselt hat. Der Lack sieht ja traumhaft aus, schaut unbedingt bei ihr vorbei! :)




Und jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge. ♥







Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich finde den OPI pur ja noch einen Hauch spannender - die Farbe ist einfach bombastisch und auch wenn der RBL echt ein Hingucker ist und die Kombination auch perfekt passt, hab' ich mich ein bisschen in "Road house blues" verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch toll der OPI! :) Leider konnte ich ihn auf meinen Bildern nicht komplett einfangen. :(

      Löschen
  2. Während ich den OPI schön, aber nicht sooo mega spannend finde, haut mich der RBL wirklich vom Hocker - so hübsch <3 !

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI hat echt eine super Farbe! Mit dem Glitter ist das echt der Hammer. Toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Mikroglitter super cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat es mir auch sofort angetan. ;-)

      Löschen
  5. Der OPI ist echt hübsch.
    Ich schaffs leider in letzter Zeit nicht beim Blue Friday mitzumachen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Aber vielleicht schaffst du es ja bald mal wieder. ;-)

      Löschen
    2. Ja, ich hoffe es. Ich hab noch so viele schöne blaue Lacke, die ich lackieren möchte. Ich hab zur Zeit sogar teilweise Mühe was für unsere eigene Aktion LilaLauneLacke zu lackieren. Aber das wird sich sicher ändern, wenn hier erstmal alles an seinem Platz steht. (Wir sind umgezogen und es dauert alles viel länger als ich vorher dachte :/ )

      Löschen
  6. Wow, Melanzane sieht einfach wundervoll aus ♡ Mehr fällt mir bei so einer Schönheit gar nicht ein *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein bisschen verliebt. ;-)

      Löschen
  7. Oooh, endlich, die wunderschöne Aubergine <3 (ist doch dir Übersetzung von melanzane, oder?)
    Sie steht dir ganz hervorragend! Und über dem blurpeligen (hihi) OPI macht sie sich ebenfalls äußerst gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :D
      Vielen Dank! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)