9. März 2015

OPI Red Hot Rio



In meinen Monatseinkäufen vom Februar habe ich euch ja meine ganzen neuen OPIs gezeigt. Vier von den sieben habe ich sogar schon lackiert, gezeigt wurde bisher allerdings nur Green-Wich Village. Das möchte ich jetzt aber ändern, sodass die neue Woche mit dem roten Teil des Sets - Red Hot Rio aus der Brazil LE vom letzten Jahr - startet.



Der Pinsel war wirklich super und die Konsistenz auch toll. Ich habe zwei ganz dünne Schichten aufgetragen, die sich wie von selbst lackiert haben. Einfach ein Traum! Red Hot Rio hat ein leichtes Jelly-Finish, was ihm einen ungeheuren Glanz verleiht. Ich war von der ersten Sekunde an, in der ich mit dem Lackieren begann, total begeistert von dem Lack. Ja, ich habe mich tatsächlich in ein Rot verliebt! Ich mag kein Rot. Vor allem kein knalliges, helles Rot. Aber Red Hot Rio ist einfach perfekt! Er sieht so elegant aus und hach...ich weiß auch nicht.







Ich schäme mich fast ein wenig, dass dieser Lack meine Abneigung gegen Rot überwunden hat. Irgendwie fühlt sich das komisch an...aber keine Sorge, ich werde jetzt ganz gewiss nicht zum Rotliebhaber! Aber definitiv zum Red-Hot-Rio-Liebhaber. ;-)

Wie steht ihr zu roten Lacken?


Kommentare:

  1. Ein klassisches Rot in Jelly.. ich bin begeistert!! Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rot in letzter Zeit wirklich sehr gerne und da bin ich diesem Exemplar gegenüber natürlich auch nicht abgeneigt. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenn ich, wenn man ganz seltsamerweise auf einmal Rot auf den Nägeln toll findet... Finde ich auch immer verwirrend. :D Aber das ist wirklich ein schöner Rotton. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ein tolles Rot, so schön knallig! Rot mag ich generell sehr gerne, am liebsten die dunkleren Töne <3 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Rottöne sind auch die besten. ;-)

      Löschen
  5. Ich stehe rot auch skeptisch gegenüber, zumindest an mir ;-)
    Mir gefallen deine Nägel, sieht wirklich toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Rot ist halt irgendwie klassisch, aber auch sehr dominant. Es muss ja nicht jeder Rot mögen. ;-)

      Löschen
  6. Ich liebe rote Nägel- für mich gibt es nichts schöneres!
    Mir gefällt dieses Jellymäßige leider so gar nicht.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das jellymäßige gerade cool. ;-)

      Löschen
  7. Oh wow, ein tolles Rot, gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, Geschmäcker ändern sich ;)
    Den Farbton kann ich mir aber auch sehr gut zu dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dieser rote Lack bleibt nur eine Ausnahme. :D

      Löschen
  9. Hihi wie süß, du musst dich doch nicht schämen, nur weil dir ein toller Lack mit so einem genialen Rotton auf deinen Nägeln gefällt ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...irgendwie aber doch. Weil ich ja sonst immer so gegen Rot rede. :D

      Löschen
  10. Steht dir super! Doch, werde zur Rot-Liebhaberin! Sperre dich nicht dagegen! :P Ich liiiiebe rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein, nein! *Augen und Ohren zuhalt* :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)