5. März 2015

Essie 267 The Girls Are Out





Heute ist mein Beitrag zur Essieliebe Blogparade - ins Leben gerufen von Jen - dran. :) Ausgesucht habe ich mir den wuuunderschönen The Girls Are Out aus der Naughty Nautical Collection. Ich weiß, es ist etwas ungünstig, da ich euch gestern erst den fliederfarbenen Lack der LE gezeigt habe. Das hat sich zufällig so ergeben. :D Gestern konntet ihr schon Peach Daiquiri bei der lieben Sophia bewundern, Schaut doch mal bei ihr vorbei und auch bei den anderen Mädels, die bisher dran waren. :) Eine Übersicht findet ihr im oben verlinkten Ankündigungspost. ;-)



Hach, ich lackiere The Girls Are Out so gerne! So ein super angenehmer Lack. *__* Der Pinsel ist wirklich toll und die Konsistenz einfach perfekt. Decken tut er schon fast mit einer Schicht, mit zwei Schichten wird er perfekt deckend. Trocknen tut der Lack auch ganz gut und die Oberfläche wird wunderbar glatt. :)
Farblich würde ich The Girls Are Out als erwachsenes, dunkles Pink beschreiben. Darin befinden sich die silbernen Miniglasflecks, die diese Kollektion so besonders machen. Mittlerweile ist der Lack sogar im Standardsortiment erhältlich, meine ich. ;-) Aus zeitlichen Gründen habe ich heute leider kein Design für euch, aber der Lack ist so schön, der kommt auch als Solokünstler sicher gut an. ;-)










Also ich liebe meinen The Girls Are Out sehr, obwohl ich sonst ja eher für dunkle Lacke in Blau und Grün bin. Dieser Mädchentraum überzeugt mich aber in allen Punkten - toll! 
Morgen ist übrigens Pia dran, ein Besuch bei ihr wird sich bestimmt lohnen. :)




Kommentare:

  1. Toller Lack :)

    ich mag ihn auch unheimlich gerne. Und du hast ihn wie immer auch wunderschön lackiert, da werd Ich neidisch....

    Liebe Grüße
    Lackschumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja so lieb! Danke! ♥

      Löschen
  2. OH! Die ersten Bilder, auf denen mir der Lack gefällt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein tolles Kompliment. :) Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. ♥

      Löschen
  3. Der Lack ist super! Damals 2013 habe ich ihn für meinen Urlaub lackiert und er hat die ganze Woche trotz Pool und Sonne perfekt gehalten, ich war echt begeistert. Vielleicht sollte ich ihn mal wieder lackieren. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott ist der schön, jetzt will ich ihn auch! Der schimmert so subtil und hübsch, absolute Essieliebe! Danke für deinen schönen Beitrag Ida :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch total klasse. :)
      Sehr gerne. :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott - den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der sieht wundervoll aus <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz besonders hübsch. ;-)

      Löschen
  6. Toller Lack und er steht dir auch ausgezeichnet! :D

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Naja, er ist halt etwas gedeckter. ;-)

      Löschen
  8. Ich glaube den brauche ich ganz dringend.. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch und liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich schick - vor allem durch den Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist richtig toll. :)

      Löschen
  11. ... gnihihihi... der ist dann mal so auf meinen füßen gelandet, nachdem ich deine fotos hier gesehen habe... ich liebe ihn... und ich liebe wirklich wenige pinkige lacke, soviel steht fest... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. ;-)

      Löschen
  12. Waaah noch so ein Lack den ich sooo gerne hätte, quasi der dunklere madison ave-hue... ich mag ihn jetzt auch haben :)
    Danke für deinen tollen Beitrag!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch total toll! :)
      Gerade wollte ich schreiben, dass ich Madison Ave-Hue auch habe und liebe - aber ich habe ihn gar nicht. :D War ich irgendwie fest von überzeugt...

      Löschen
  13. wow das ist ein schoener schimmer <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)