4. März 2015

Essie 263 Full Steam Ahead



Ich lebe noch! *yey* :D Ich weiß, ich habe mich jetzt ganz schön lange nicht gemeldet. Aber eine Familienfeier und ein Umzug kamen mir dazwischen. Den Wochenrückblick hole ich nächsten Sonntag mit nach. ;-) Ich kann euch aber versprechen, für heute, morgen und übermorgen sind Posts gesichtert. ;-)
Heute hat sich die liebe Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Flieder ausgesucht. Und außerdem darf ich es mir wieder auf ihrem Logenplatz bequem machen. Anfang der Runde durfte ich das ja schon mal bei Anthrazit. :) Obwohl Flieder nicht gerade meine Farbe ist, hatte ich noch ein wenig Auswahl und habe Full Steam Ahead aus der Naughty Nautical LE von Essie ausgesucht. Vielleicht habe ich es schon einmal gesagt, ich LIEBE diese Kollektion. Und besitze bis auf den Giftgrünen alle Lacke daraus. :)



Essie ist für mich eine der wenigen Marken, wo man auch guten Gewissens die Minis kaufen kann. Die Pinsel sind bei denen nämlich wirklich toll. Tendenziell ist die Öffnung etwas zu schmal, man muss da mit dem breiten Pinsel vorsichtig sein. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, alles ganz unproblematisch. Der Lack trocknet auch recht flott.
Die Farbe finde ich sehr frühlingshaft, ein hübsches, zartes Flieder. Das Besondere an diesem Lack (und auch an den anderen der Kollektion) ist natürlich der wunderhübsche silber Schimmer. Wobei ich glaube, dass es silberne mini Glasflecks sind. Aber wer weiß. :D Jedenfalls sieht man den Effekt sehr schön auf den Nägeln. Ganz zauberhaft!













Ich bin absolut kein Flieder-Mädchen, aber Full Steam Ahead ist so unkompliziert, dass er bei mir seine Daseinsberechtigung hat. Der Lack ist hübsch und zart und wenn ich mal Lust auf Flieder habe, ist er wohl meine erste Wahl. :)


Kommentare:

  1. Er steht dir auch ausgezeichnet! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Farbton :-) von essie gibt es ja unzählige Lacke in Flieder O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich habe da auch absolut keinen Überblick mehr. :D

      Löschen
  3. Hallöchen Lackzwilling! :P Ich mag den Lack auch sehr gerne, einfach ein kleines Schätzchen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns einen tollen Lack ausgesucht. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist echt sehr schön! Und der Schimmer ist ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schimmer finde ich auch besonders toll. :)

      Löschen
  5. sehr schöne Farbe (ja, ich mag Flieder) und sehr hübscher Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Exemplar. Steht dir richtig gut :)
    Hat den Ehrenplatz in der Loge echt verdient!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. That shimmer makes it such a cute polish!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch kein Flieder-Mädchen, aber den habe ich auch als Mini und mag ihn sehr gerne, wenn es mal Flieder sein muss :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)