14. März 2015

Dermacol No. 10



Den heutigen Lack habe ich von meiner herzallerliebsten MsLinguini bekommen. Die Marke Dermacol gibt es bei uns in Deutschland leider nicht, dieses hübsche Schätzchen mit der Nummer 10 wurde in Tschechien gekauft. MsLinguini hat ihn liebevoll glitzernde Pflaume getauft. Sehr passend!



Der Lack ließ sich wirklich gut auftragen. Der Pinsel ist recht dünn, aber es lässt sich damit gut lackieren. Auch die Konsistenz hat mir gefallen. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Eine war auch schon sehr deckend, aber die zweite bringt dann doch noch etwas mehr Tiefe und Gleichmäßigkeit.
Die Farbe ist einfach traumhaft! Ein wunderschönes dunkles Lila, recht warm und beerig. Darin befindet sich kleiner Glitzer in Pink und Blau. Dadurch, dass der Lack ganz ganz leicht jelly ist, bekommt er diese tolle Tiefe, wie man sie zum Beispiel von einigen Picture Polish Lacken kennt. Wirklich traumhaft schön!










Leider habe ich den tollen Lack dann mit einem Stamping versaut. Verwendet wurden dafür der Born Pretty Stamping Polish in White* und die Born Pretty Stamping Plate BP42*. Die Muster von der Schablone finde ich eigentlich ganz cool. Es ließ sich auch wirklich gut damit stampen. Der weiße Lack war okay. Auf jeden Fall recht farbintensiv über dem dunklen Dermacol. Ein paar Löcher hatte ich allerdings im Stamping und etwas verwackelt ist es auch. Letzteres lag allerdings an meinem Creative Shop Stamper. :D Insgesamt finde ich sowohl die Schablone als auch den Stamping Lack ganz gut, aber die Kombination der beiden Lacke mit dem Muster ist einfach nicht rund und gefällt mir nicht.







Ein bisschen Sonne gab es dann auch noch:







An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine wunderbare MsLinguini! Der Lack ist wirklich wunderschön und entspricht genau meinem Geschmack. ♥ Schaut euch auch unbedingt ihren Post zu dem Lack an. ;-)

Euch noch ein schönes Restwochenende! ♥

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wow *-* Also glitzernde Pflaume hat wirklich eine tolle Farbe, da
    gefällt mir der Lack solo fast schon besser als mit Stamping, von daher finde
    auch ich die Kombi jetzt nicht soo gelungen ;)
    Dir auch weiterhin ein schönes Wochenender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo ist er einfach ein Traum! *__*

      Löschen
  2. oh ja pflaume das passt, der ist einfach toll!
    Pur gefällt er mir am besten!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total cool! *-* Ich mag solche dunklen Farben mit Schimmer immer total gerne, die haben sowas Magisches. Wirklich toll!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Tiefe lässt sie immer so hübsch glühen. ♥

      Löschen
  4. Der könnte mir auch sehr gut gefallen *-*

    Sehr hübscher Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh, dass Melanie ihn mir besorgt hat. :)

      Löschen
  5. Der ist wirklich traumhaft schön!
    Ich bin ja ganz froh, dass du dir auch eine "falsche" Farbkombi ausgesucht hast und nicht nur mir das passiert. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube, das passiert jedem mal. :D

      Löschen
  6. Also so schlimm finde ich es mit dem Stamper nicht. Das Muster stiehlt dem Lack nur etwas die "Show" ^^ Aber Solo sieht der Lack echt traumhaft aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Muster und die weiße Farbe sind einfach zu dominant. :D

      Löschen
  7. Wunderschön! Das du aber auch immer auf alles stampen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das eigentlich gar nicht. :D Aber dann dachte ich "Uhh, neue Plates und neuer Stamping Lack!" und patsch, war es auf meinen Nägeln. :D

      Löschen
  8. Der ist ja mal klasse :)
    Das mit dem Versauen durch Stampen kommt mir bekannt vor - ich vergesse aber meistens, vorher Solo-Fotos zu machen und ärgere mich dann noch mehr :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig toll! :)
      Oh weh, dass ist ja echt noch ärgerlicher. :D

      Löschen
  9. Tolle Farbe und toller Schimmer! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein rundum gelungener Lack. :)

      Löschen
  10. Der ist total schön, so ein tiefes, pflaumiges Schimmern! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so froh, dass er dir gefällt ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich tut er das. ;-) Du kennst schließlich meinen Geschmack. ♥

      Löschen
  12. Der ist so wunderschön <3 ich liebe diese Art von Farbton, und der tolle Schimmer! Der ist mir in Tschechien gar nicht aufgefallen, damals war ich von der Gabriella Salvete Theke abgelenkt... das nächste Mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabrielle Salvete macht aber auch tolle Lacke, das kann ich also verstehen. :D

      Löschen
  13. Gorgeous polish with that shimmer! Pretty! Love your stamping, it's so different!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Miriam. ;-) Haha, I don't like that stamping that much but different is a good word. :D

      Löschen
  14. Oh ja, bei der Glitzerpflaume könnte auch ich schwach werden! Sehr sehr hübsch und eine tolle Tiefe hat er! Zuletzt in Prag hab ich auch mal nach Lacken geschaut, hab mich aber brav zurückgehalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wunderschön! ♥
      Ui, du braves Mädchen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)