25. März 2015

Dance Legend Reptile



Das Ende der dritten Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" ist heute gekommen. Und zum Abschluss hat sich Lena natürlich wieder Bunt gewünscht. Eine hübsche, bunt gemischte Galerie soll sie also auch bekommen. :)
Ich starte schon mal mit zwei Farben, denn ich habe mich für den wunderbaren Thermo-Lack Reptile von Dance Legend entschieden. Er stammt aus der Mortal Kombat Kollektion, die es aktuell noch bei Hypnotic Polish zu kaufen gibt, wo ich ihn auch bestellt habe.



In der Flasche sieht er noch recht unscheinbar aus. Bei näherer Betrachtung sieht man aber schon, dass dort etwas Tolles drin schlummert. ;-)
Der Pinsel war wie immer gut und auch die Konsistenz ließ sich super verarbeiten. Ich habe zwei Schichten lackiert, die eigentlich ganz okay getrocknet sind.
Der Thermo-Effekt funktioniert wirklich ganz toll! Reptile wechselt die Farbe von einem hellen Grün (warm) zu einem wunderschönen Dunkelgrün (kalt). Dazu kommen hübsche Flakies in Grün und Gold. Diese kann man im kalten Zustand besonders gut erkennen. Und in kalt finde ich den Lack auch am allerschönsten.
Das Finish ist etwas seltsam, nicht so richtig glänzend. Das kann man aber mit einem schönen Überlack gut beheben. So und jetzt folgt eine kleine Bilderreihe des Farbverlaufes. :)











Das beste kommt natürlich zu Schluss! :) Ist er in dunkel nicht wunderschön!? Ich liebe den Grünton und die Flakies sehen so magisch aus! Hach, einfach toll!  ♥
Tolle Bilder gibt es auch bei Elena, schaut mal vorbei. :)


Kommentare:

  1. Soooo genial! :) Da hast du echt ein tolles Schätzchen ausgesucht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht echt klasse aus :)) Den MUSS ich auch haben ^^ (Gibt es den auch in Pink? xD ^^) LG Pinklady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht ganz pink, aber lila. Schau dir mal 'Rain' an. ;-)

      Löschen
  3. Jaaa, das Dunkelgrün ist wunderschön!!! Ich glaub, da würd mich der Thermo-Effekt sogar stören ;) das hellere Grün ist nicht soooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hellere Grün ist echt nicht so toll, aber in Kombination mag ich es gerne. :)

      Löschen
  4. Hammer schön! Mir gefällt er im Übergangszustand am besten, da hat das helle Grün auch irgendwie noch einen anderen "Farbcharakter", als wenn er ganz warm ist, hab ich das Gefühl... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass die Kombination das Besondere ausmacht. :)

      Löschen
  5. In Dunkel sieht er einfach wahnsinnig schön aus, so ein richtig tiefes Grün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch total in den Farbton verliebt. :)

      Löschen
  6. Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass du heute einen der Lacke zeigst, sie sind aber auch einfach traumhaft! ♥ Du hast den Effekt echt super eingefangen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie passte es so gut. ;-) Dankeschön! ♥

      Löschen
  7. Der ist wirklich traumhaft :)! Ich bin auch vor allem von der dunklen Variante ganz angetan <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack. Er hat nur einen ganz entscheidenden Haken: das Fläschchen ist zu klein ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Woah, ist der schön!!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. It's so different and unique! Perfect name for this one. It's stunning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it's really one of the best polishes ever. :)

      Löschen
  11. Oh! In dunkel gefällt der mir richtig richtig gut! *-*
    Der hellere Grünton ist nicht unbedingt meins, aber der dunkle hat so eine faszinierende Tiefe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dunkelgrün ist definitiv das Highlight! :) Aber ich finde beide in Kombination auch sehr toll.

      Löschen
  12. Hat was mit den dunklen Tips, schade das es so nicht immer aussehen kann :D. Ich trage selbst zwar nicht gerne Grün, aber mir gefällt der Lack auch sehr!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht schon ganz witzig aus. :D

      Löschen
  13. AHHHH will die Mortal Kombat Lacke ja unbedingt haben. Erstmal sind es Glitzer Thermos... das ist eh schon toll. Deine Bilder zeigen ja schon wie bezaubernd einer aussieht. ^^ Ich als Gamer Girl muss die Lacke schon haben weil sie eine Mortal Kombat LE sind. xD Da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest sie dir wirklich zulegen, sie sind der helle Wahnsinn. :)

      Löschen
  14. Ein Hoch auf Thermos :P Der hier ist ja auch wirklich klasse - der geht gut zu Weihnachten :x Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! *Thermo-Girls-High-Five*
      An Weihnachten hatte ich noch gar nicht gedacht. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)