17. März 2015

Dance Legend 948 Pink Marshmallow



Da bin ich schon wieder! Meine ersten zwei Tage im Praktikum waren lang und anstrengend. Da ich eine lange Anreise habe, ist die Freizeit gerade sehr begrenzt. Also nehmt es mir nicht übel, wenn der Post heute etwas wortkarg wird. ;-)
Thema soll ein Lack von Dance Legend sein. Pink Marshmallow heißt der Kleine. Er stammt aus der Fruity Milk Reihe und ich habe ihn im Februar auf Ebay erstanden.



Der Pinsel ist gut. Ich mag den von Dance Legend ja eh. Nach zwei Schichten sah der Lack schon sehr hübsch aus, man sah aber noch leicht das Nagelweiß durch. Deshalb seht ihr auf den Bildern drei Schichten. Trocknen tut Pink Marshmallow etwas langsam, ich hatte am nächsten Morgen sogar ein paar Dellen. 
Der Name des Lackes passt meiner Meinung nach ganz gut. Die leicht sheere rosa Jellybase mit dem feinen silber Schimmer erinnert nämlich wirklich an pinke Marshmallows, Zuckerwatte und Einhornpups. ;-)
In der Base befinden sich Hexagone in drei verschiedenen Größen. Soweit ich das erkennen kann, gibt es die Großen in Rot, Blau, Grün, Gold und Silber. Bei den Kleinen erkenne ich Gold, Grün, Blau und Rosa und bei den Mittleren konnte ich nur kupferfarbene entdecken.









Ihr wisst, ich trage selten solche Lacke. Ich stehe ja doch eher auf Knallfarben und Blau. Aber Pink Marshmallow finde ich wirklich sehr süß. Er wirkt so mädchenhaft und verspielt. Und dieses ganze bunte Konfetti! Irgendwie gefällt er mir. :D
Ich fange gleich mal an, mich durch die Posts der letzten Tage zu wühlen. Mal sehen, wie weit ich komme. :D


Kommentare:

  1. Der Lack ist total süß, gefällt mir sehr gut :) Er erinnert mich ein wenig an die Cupcake Lacke, die es letztes Jahr von Rival de Loop young gab, die mochte ich auch schon so gerne ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die fand ich auch toll. :)

      Löschen
  2. So eine niedliche Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir sehr gut, ich mag solche Jelly-Glitter Lacke generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaach, ich weiß ja nicht. Ich mag eigentlich solche Lacke ganz gerne - aber irgendwie ... mhm... vielleicht ist der mir zuuuu rosa oder zu sehr verspielt. Gut zu wissen, dass der nicht auf meine Must-Have Liste kommen muss. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner :)) so viele schöne Punkte ♡♡ lg PinkLady

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn er Rosa ist, finde ich ihn trotzdem super schön. Das ist ja echt komisch bei mir. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Doch, der ist total süß! Ich steh auf sowas. ;) Komm gut durch die Woche und stress dich nicht mit Beiträgen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn ja auch total klasse aber meine Freundin sagte schon das der Lack so langsam trocknet. :( Das ist wirklich schade. Aber ist er es wert? Vielleicht vorher eine passende rosa Base verwenden. Dann braucht man nicht soviele Schichten von diesem zu verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte man auch machen. Aber zwei Schichten des DL braucht man mindestens, um das Yoghurt-Finish zu erhalten. ;-)

      Löschen
  9. Bei dem Lack fällt mir sofort das Wort "lecker" ein :D Da ist der Name wohl Programm, sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja eigentlich kein Rosa. Aber der hier ist igendwie ein süßes kleines Ding! Würd ich auch lieb haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso. Ein süßer Kleiner. ;-)

      Löschen
  11. Ich finde ihn ja total süüß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ach gott ist der Lack süüüß ^_^ gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Jellygeschichten gern, aber der Auftrag nervt mich meist, viele Schichten und nicht so viele Pailletten drauf, wie ich mir wünschen würde. Finde es ein bisschen schwierig. Oft finde ich, dass sie mit einer normalen Farbe drunter und dann 1-2 Schichten am besten aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei schwierigen Lacken mache ich das auch. Aber ich muss solche Lacke auch immer mindestens einmal solo testen. :D Ich finde, da haben sie auch was. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)