21. Februar 2015

Zoya Carter



Der heutige Lack liegt mir ganz besonders am Herzen. Seit seinem Erscheinen in der Pixie Dust Fall Collection 2013 schmachte ich Carter von Zoya an. Aber dann war er mir immer etwas zu teuer und es war ja auch nicht dringend, er blieb ja erhältlich. Und wie es dann so kommen musste - irgendwann ist er nicht mehr wirklich erhältlich. Ich habe mich schon schwarz geärgert, als plötzlich Lackbärchen Stefanie den Lack loswerden wollte. Da musste ich sofort zuschlagen und jetzt ist er endlich mein! :)
Und weil heute Samstag ist und mein Lack lila und mädchenhaft, mache ich bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi und gleichzeitig auch noch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit. :)




Der Auftrag ging ganz gut. Ich mag den Pinsel und die Konsistenz war auch gut. Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch ausreichend gedeckt haben. Farblich ordnet sich Carter definitiv bei Lila ein, dazu kommt hübscher pinker Schimmer. Durch den leicht rauen Sandeffekt entsteht dabei ein wunderschönes Gefunkel, was mir sehr gefallen hat. :) 
Etwas Negatives muss ich leider auch anmerken. Ich hatte nämlich irgendwie den Eindruck, dass die Spitzen etwas gräulich waren bzw wurden. Sah seltsam aus.









Ich bin einfach nur froh und glücklich, diesen wundervollen Lack endlich zu besitzen. Farbe, Schimmer und Finish sagen mir einfach sehr zu. Weitere hübsche Bilder gibt es bei Jenny, Noreen, Lotte und Jenny. ;-)


Kommentare:

  1. Hach mein liebster Pixie Dust! Ich finde ihn einfach perfekt, deine Bilder sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch einfach überragend!
      Dankeschön, wie lieb! ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch, aber Sand ist einfach nicht mein finish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total auf Sand, da passt das gut. :)

      Löschen
  3. Nee, Sand ist auch nicht meins, aber die Farbe ist wirklich toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass so viele das Finish nicht mögen. :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist wundervoll * _ * und der schöne, feinkörnige Sandeffekt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schön der funkelt. Hätte ich ihn früher gekannt, hätte er bestimmt bei meiner Zoya-Sammelbestellung zusammen mit Aurora und Co. bei mir einziehen dürfen ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Ein genialer Lack! Den habe ich auch eeewig haben wollen - obwohl ich lila gar nicht mag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt willst du ihn nicht mehr oder hast ihn gekauft? :D

      Löschen
  6. Oh wie schön, dass du ihn noch bekommen konntest. Der Lack ist echt super hübsch! Dieser bunte Glitzer ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch irre gefreut. :)

      Löschen
  7. Der ist echt wunderschön. Ich mag ja Sandlacke generell sehr gerne, aber der ist definitiv was besonderes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Sandlacke auch und Carter ganz besonders. ♥

      Löschen
  8. Ich danke dir für's Verlinken! :* Er ist aber auch einfach so schööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bilder wollen verlinkt werden. ;-) ♥

      Löschen
  9. sieht das toll aus! Sehr schöner Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du ihn noch bekommen hast :) Gerade wenn man Lacke so lange anhimmelt, ist es sehr besonders, wenn man sie dann endlich hat ♡ Meins wäre er zwar nicht, aber den pinken Schimmer finde ich schon richtig geil :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)