22. Februar 2015

Wochenrückblick KW 8 2015



News aus der Community

Diese Woche gab es häufiger Bilder zur Catherine by Natascha Ochenknecht Kollektion. Vorgestellt wurden sie zum Beispiel von Arlett. Ich muss sagen, das Grün ist richtig geil!

Bei Lack'n'Roll gab es einen Beitrag zum nachdenken und diskutieren zum Thema Bezeichnungen von Finishes bei Nagellacken.

Nyxx zeigt noch eine ganz süße Idee zum Valentinstag mit Waterfall-Herzen,

Einen Megaholo gibt es bei Elena zu sehen.

Mit Pfötchenabdrücken aus Nagellack hat mich PiggieLuv diese Woche mal wieder verzaubert.

Maris getupfte Galaxie finde ich einfach nur wow!

Greedy hat sich die Mühe gemacht, alle Lacke aus der Cashmere LE von Essie zu swatchen. Bin ich froh, dass ich die Farben eh nicht mag. Ich habe jetzt schon von allen Seiten gehört, dass die Lacke bei auch nur ein wenig längeren Nägeln eine Katastrophe sind.

Und bei mir?



Diese Woche habe ich nicht so viele Posts geschafft. Vier Stück sind es mit Ach und Krach geworden. Aber dafür war es bunt. :D Gleich zum Anfang der Woche wurde es knallig. Ich habe euch ein wundervolles Grün von OPI gezeigt und auf der Basis ein Design in kontrastierenden Farben. Meine Partnerin für das Nagellack-Duett war die liebe Selli von NailartAddicted. :)
Danach wurde es wieder ruhig und gesittet mit einem dezenten Beige von Makeup Factory. Auf dem Lack habe ich dann mein Design für den Mottomonat gepinselt. Pünktchen passend zu meinem Tuch. ;-)
Gestern zeigt ich dann noch ein bisschen Lila mit Carter von Zoya. Ein absoluter Traumlack!  ♥

Nächste Woche...

...wird super! Das erste Blue Friday Spezial gibt es am Freitag, dann habe ich was für den Bloggeburtstag von Mary und Mari gepinselt. Mittwoch wird es Grün. Die Woche wird super. :)



Kommentare:

  1. In das Design von PiggieLuv hab ich mich auch sofort verliebt! Einfach zuckersüß. :) Von deinen Nägeln war ich diese Woche aber auch sehr angetan - schön farbenfroh. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einfach richtig süß. :)
      Danke! :) Das stimmt, es war ganz schön bunt. :D

      Löschen
  2. Dein Zoya Pixie- Dust- Bild ♥

    Brauch den auch :<

    Und ja: Das Grün ist geil! :D (Danke für die erneute Verlinkung ♥)

    // So.... ich folgte dir ja bislang (gezwungenermaßen) manuell, da Blogger dich irgendwie nicht mag (ok es betrifft nicht nur dich :D).. habe mich gerade noch mal hingesetzt und Leute, die eh nicht mehr bloggen, aus der Liste geworfen und dich noch mal manuell hinzugefügt.. hoffentlich gehts jetzt -.-

    Das nervt so, dass Blogger irgendwie macht, was es will :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauchst du echt, er ist so hübsch! :)
      Und das von dir als Grün-Nicht-Liebhaberin. :D
      Also du wirst mir auf jeden Fall als neuer Follower angezeigt. Scheint geklappt zu haben (hoffentlich). ;-) :*

      Löschen
  3. Deine Woche war schön bunt. :) Und irgendwie habe ich die Hälfte nicht mitgekriegt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sie. :)
      Es war lustig, wie nach diesem Kommentar von dir plötzlich die anderen hinterher kamen. :D

      Löschen
  4. Ich war ja letzte Woche hauptsächlich mit Krankenpflege beschäftigt und hab dadurch auch leider einiges verpasst, aber die Natascha Ochsenknecht Lacke waren definitiv mein Highlight - was du natürlich sowieso schon weißt :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)