15. Februar 2015

Wochenrückblick KW 7 2015



News aus der Community

Ich komme nicht darüber weg, wie süß der Valentinskraken von PiggieLuv ist!

Janine hat etwas sehr geniales mit den OPI Sheer Tints gezaubert. Langsam brauche ich die aber wirklich mal! :D

Karin zeigt die Auslistungen von P2. Alle Lost in Glitter, Volume Gloss und Sand Style Lacke. Heftig! Ich hoffe, die Neuerungen enthalten einfach nur neue Farben/Flaschen/Formulierungen und die Reihen verschwinden nicht endgültig. :/

Das Herz-Mosaik von Anna finde ich einfach zuckersüß! :)

Die liebe Irma hat einige Ideen zum Umgang mit Striping Tape gesammelt. Da sind ein paar schöne Sachen dabei.

Und bei mir?



Endlich, endlich habe ich meine letzte Klausur hinter mich gebracht! Heute kann ich hier also ganz entspannt sitzen, ohne Hektik, ohne Karteikarten im Nacken, und die Woche Revue passieren lassen. :) Auf dem Blog war es nämlich ziemlich abwechslungsreich. 
Den Anfang machte im Montag ein sehr nackiger Lack von Essie. Ab und zu kommt man einfach nicht um so einen herum. ;-) Dann ging es sehr gegensätzlich weiter mit Troll von Spell Polish, bei dem mit Effekten absolut nicht gespart wurde. Für Koralle habe ich den hübschen OPI Live.Love.Carnaval lackiert, der sehr beliebt zu sein scheint. :)
Für den Blue Friday griff ich diese Woche auf ältere Bilder zurück und präsentierte Atmosphere von Misslyn, der wirklich überzeugen konnte. Und gestern gab es dann ein kleines Stamping passend zum Valentinstag zu sehen. Sieht ja irgendwie seltsam aus, wie sich dieses Bild von der rechten Hand unter die anderen schmuggelt. :D

Nächste Woche...

Ich habe da was Schönes mit einer lieben Bloggerkollegin geplant. :) Mittwoch wird es sehr neutral mit Beige und ich hoffe, ich kann ein Design zum Mottomonat pinseln und zeigen. ;-)


Kommentare:

  1. Ach ja, die sheer tints.. hab auch lange überlegt, sie mir dann jetzt aber einfach selber gemischt :D
    Geht einfach und schnell und ist vor allem viiiiiel billiger....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie....will ich doch das Original. :D

      Löschen
  2. Hach, ich liebe ja Deine Wochenrückblicke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, danke für die Verlinkung, das ist ja lieb von dir!! :)
    Ich bin ja schon sehr gespannt, was du da für nächste Woche geplant hast. :) Und natürlich auch auf dein Design für den Mottomonat, hab da auch schon was für vorbereitet. :)
    Liebe Grüße und genieß deine Freiheit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Beitrag sehr informativ. ;-)
      Ui, cool! Ich muss mir erst noch was überlegen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)