10. Februar 2015

Spell Polish Troll



Nachdem ich euch gestern meine fast nackigen Nägel präsentiert habe, gibt es heute so richtig was zu sehen. In meinen letzten Monatseinkäufen hat sich meine liebe Paisley gewünscht, dass ich Troll von Spell Polish zeige. Ich war selber total gespannt auf den Lack, also kam er recht fix auf die Nägelchen.



Also fangen wir mal an. Der Pinsel war an sich okay, aber es tropft einiges vom Pinsel nach. Kommt es nur mir so vor, oder habe ich dieses Problem in letzter Zeit häufiger? :D Der Geruch war gar nicht toll. Der Lack stinkt wirklich ganz schön! Zum Glück war die Konsistenz aber gut, sodass ich zügig lackieren konnte (und nicht so sehr vergast wurde). Erst dachte ich, der Lack ist sehr sheer, aber am Ende haben zwei Schichten ausgereicht. Getrocknet ist der kleine Troll etwas langsamer als andere Lacke.



Kommen wir mal zur Farbe und zur Zusammensetzung. Den Grundton würde ich als Türkis bezeichnen. Dazu kommt grün-goldener Schimmer, der dem ganzen einen aquatischen Touch gibt. Durch ihn wirkt Troll aber auch ein klein wenig streifig.
Der Lack ist durchsetzt von vielen kleinen, goldenen Hexagonen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese changieren oder holografisch sind. Jedenfalls blitzt es immer wieder bunt auf (besonders häufig in blau/türkis).









Ein bisschen Sonne habe ich für Draußen-Fotos auch noch erwischt. Leider wirkt der Lack da etwas durchscheinend, aber das war in er Wirklichkeit nicht. Es war das reinste Gefunkel!







Ich finde, dass Troll ein ganz besonderer Lack ist. Solch eine Zusammensetzung habe ich noch nie gesehen und bin absolut begeistert. Er sieht so wunderschön aus und hat einfach alles. Ich bin hin und weg! Am ehesten wirkt er übrigens so wie auf dem allerersten Foto. Für mehr Bilder schaut doch mal bei Very Emily und Rainbowify Me vorbei. ;-)


Kommentare:

  1. Hübsch! Ich glaub, ich hätte ihn wohl gleich über Schwarz bzw. einen dunklen Farbton aufgetragen, um zu sehen wie er dann wirkt. (Weil er sieht echt sheer in der Flasche aus.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bin ich gar nicht drauf gekommen. :D Nächstes mal... ;-)

      Löschen
  2. Der Farbton alleine hätte mich jetzt nicht umgehauen, aber die Partikel <3 !! So schön! Die machen ihn wirklich zu einem ganz besonderen Schätzchen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst auch nicht so für Türkis, aber hier stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dir steht er sicher auch ganz großartig, Lottchen. ;-)

      Löschen
  4. Toller Lack! Vor allem die Farbe gefällt mir ja total und der Glitzer sieht auch super aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kombination einfach nur toll. :)

      Löschen
  5. Huch, da ist ja was los auf den Nägeln. Den Lack hätt ich gern mal in Natura gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn zu unserem nächsten Treffen tragen. ;-)

      Löschen
  6. Der kleine Troll ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber Spell hat schon schöne Lacke ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich brauche auch noch mehr davon. :D

      Löschen
  7. Hach der sieht so cool aus :) Der ist wirklich ganz besonders und speziell und einzigartig!
    Cooler Lack, definitiv, vor allem mir den ganzen Hex-Partikelchen drin! Aquatisch ist der Troll absolut...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch echt genial. Da hatte jemand viele gute Ideen auf einmal. ;-)

      Löschen
  8. Der ist voll toll o.o

    Und du hast ihn auch sehr schön in Szene gesetzt! *find*

    Ich muss definitiv irgendwann mal Spell Polish kaufen. Irgendwie kaufe ich am Ende immer was anderes :D Dabei haben die echt schöne Babys :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Arlett. :)

      Ich schaue mich da bald auch mal genauer um. Da finden sich sicherlich tolle Lacke. ;-)

      Löschen
  9. wunderschön. Den könnte ich mir ewig ansehehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  10. Ein echt cooler Lack! Spell Polish ist schon was Besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, die machen sehr ungewöhnliche Lacke.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)