6. Februar 2015

Mari's Frankenlack Holograms Green



Und schon wieder ist der Freitag Abend da. Für viele bedeutet es Wochenende, für mich ist es mal wieder der Abend vor einer Klausur. Damit ich hier nicht deprimiert auf dem Sofa hocke, schreibe ich doch mal lieber einen Post. Ich habe nämlich am Mittwoch die kurze Sonnenzeit genutzt und endlich mal den grünen Hololack ausprobiert, den ich von Mari in meinem Wichtelpaket bekommen habe. Das hübsche Teil hat sie selbst gemixt. Toll, oder? :)



Bisher habe ich mich selbst noch nie am Franken von Lacken versucht, aber Mari gelingt das mittlerweile spielend. Ich war so überrascht beim Lackieren. Der Lack deckt einfach mega mega gut. Auf den Bildern seht ihr nur eine einzige Schicht. :O Trotz des leicht krummen Pinsels konnte ich wunderbar lackieren. Denn eine tolle Konsistenz bringt der Lack auch noch mit. Keine Ahnung, was du da reingemischt hast, Mari, aber es funktioniert!
Die Farbe trifft auch total meinen Geschmack. Ein wundervolles mittleres Grün mit ganz viel Tiefe. Und dazu kommt noch der wirklich wunderhübsche Holoeffekt, der sogar recht stark ausgeprägt ist. Auf den Bildern sieht man das leider gar nicht so sehr, aber der Lack war wirklich unglaublich toll in der Sonne!







Hier noch die versprochenen Fotos in der Sonne:







Vielen lieben Dank nochmal, Mari! Der Lack ist einfach toll und ich finde ihn wunderschön! Das Grün ist der Hammer und der Holoeffekt gefällt mir natürlich auch sehr gut. :)


Kommentare:

  1. Es ist immer so schade, wenn die Kamera den Holoeffekt frisst, aber auch so holot er ja noch ordentlich auf den Bildern ;)
    Das grün ist traumhaft schön, dann noch ein OCW.. da hat jemand den Frankendreh offensichtlich raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht. Meine Kamera ist einfach zu mies dafür. :D
      Sehe ich auch so. ;-)

      Löschen
  2. Oh wow, der Lack ist wirklich wundervoll ♥ Ich mische ja auch manchmal selber, aber so richtig mit Suspension Base, Farbe, Glitter und Holo habe ich auch noch keinen Lack gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow... Dass der so toll aussieht, hätte ich nicht erwartet. Da hatte ich beim Mischen ja mal wieder mächtig Glück. XD
    Frag mich nur nicht, was ich da alles reingemischt habe. Auf jeden Fall HUGO MOSS von Catrice, Holopigmente und die goldenen Pigmente von essence. Dann etwas HOLO MANOLO, irgendetwas golden glitzerndes, ein, zwei Tropfen schwarzen Lack und noch irgendeinen? Keine Ahnung! XD Etwas schnelltrocknenden Top Coat noch dazu und die Flasche mit normalem Klarlack aufgefüllt. Schütteln und fertig! Durch die Holopigmente decken die Lacke eigentlich alle sehr gut.
    Da ist nichts mit Suspension Base und Farbe, Melanie. ;) Ich hab mich noch immer nicht zu einer Bestellung aufraffen können. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hugo Moss? Wow, dann ist der Lack aber noch viel heller geworden. ;-)
      Wie auch immer du es gemacht hast, er ist wirklich sehr gut geworden. :) ♥

      Löschen
    2. Etwas davon und etwas davon.... Das klingt hier so als wäre es das Einfachste der Welt :D

      Löschen
    3. Oh, danke, Hanuta.

      Naja, die Pigmente, die ich genommen habe, hellen ganz schön auf. Da sind ja auch nicht gerade wenig drin. ;) Eigentlich sollte er etwas dunkler werden. Deshalb auch das Schwarz, aber noch mehr hätte den Effekt zu sehr abgeschwächt.

      Löschen
    4. Ach Mari, weißt du. Das Grün ist perfekt so, wie es ist. ;-)

      Löschen
    5. Gut, dann fehlen mir nur die Holo-Pigmente - so ungefähr mische ich meine nämlich auch : D Und wenn ich mich aufraffe, die irgendwo zu bestellen, dann am besten noch die genialen Flakies, die Arlett in ihren Frankenlacken hat :D

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack! Das Grün ist wirklich toll. Gerade jetzt, da meine Haare wieder roter sind, muss ich auch unbedingt mal wieder öfter zu Grün greifen. Und der Holoeffekt erst... Maris Frankenlacke sind echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Grün und Rot ist sicher sehr toll. :)
      Hat sie wirklich drauf das Franken. ;-)

      Löschen
  5. Ui, ist der schön <3.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, der ist ja richtig gut gelungen! :)
    Ich hoffe, deine Klausur ist gut gelaufen (oder läuft gerade gut, je nachdem wann du ran musst) ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super glücklich mit ihm. :)
      Leider habe ich heute eine total doofe Zeit und muss erst um 15:15 Uhr hin. Aber danke. ;-)

      Löschen
  7. Wow! Eine Schicht ist natürlich genial! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von der Deckkraft auch sehr begeistert. :)

      Löschen
  8. Der Lack ist soo wunderschön, echt schade das man den nicht kaufen kann, ich bin dafür das Mari ihre eigene Nagellackmarke rausbringt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch für. :D Schade, dass das nicht so einfach möglich ist bei der Gesetzeslage. :/

      Löschen
  9. Whoa, so ein wunderschönes Schätzchen *_*
    Ich hoffe, deine Klausur lief gut soweit. Ich hatte gestern auch eine...man, da ist das ganze Wochenende hin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! *__*
      Ja, es lief ganz okay. Das Wochenende ist dann aber echt hin, da hast du recht.

      Löschen
  10. Grün ist zwar eigentlich nicht mein Ding, aber der ist schon echt geil :D

    So was wäre was für Nicole :x

    Muss ich auch mal was panschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekommst du bei deinen Mixkünsten sicher prima hin. :D ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)