28. Februar 2015

Mari und Mary feiern Geburtstag




Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, Mari und Mary feiern gerade gemeinsam einjährigen Bloggeburtstag. Dazu haben sie sich ein wenig Unterstützung gesucht und die vergangene Woche war voll von tollen Beträgen. Stöbert euch unbedingt mal durch. :)

Ich bilde mit meinem Beitrag heute das Schlusslicht und bis morgen könnt ihr noch am großen Gewinnspiel teilnehmen. ;-)

Was genau ich so fabriziert habe, könnt ihr euch dann gleich drüben bei Mari anschauen. Die oben abgebildeten Lacke geben euch vielleicht schon einen Hinweis. ;-) Also bitte hier entlang zu meinem Beitrag. ♥


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)