18. Februar 2015

Makeup Factory 185



Die wunderbare Lena hat sich für die aktuelle Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Beige gewünscht. Damit ist sie bei mir nicht wirklich an der richtigen Adresse. Mein bestes und (fast) einziges Beige habe ich letzte Runde mit Kiko Satin Beige gezeigt. Ich hätte heute wohl aussetzen müssen, wäre nicht letztens erst ein beiger Lack bei mir eingezogen. Ich habe einen Lack bei Ebay gekauft und Makeup Factory 185 gab es dazu. Glück gehabt!



Dies hier ist mein erster Makeup Factory Lack und hat mich von der Qualität her wirklich positiv überrascht. Der Pinsel ist dünn, fächert aber gut auf. Die Konsistenz ist toll, sehr geschmeidig. Für eine optimale Deckkraft musste ich zwei Schichten lackieren. Die Farbe würde ich als zartes Beige beschreiben. Recht neutral, weder zu gelb noch zu apricot. Dazu kommt ein feiner Silberschimmer. Sehr subtil und wirklich hübsch.









Ich bin sonst niemand, der neutrale Töne trägt, aber gerade in letzter Zeit und auch in den kommenden Monaten werde ich solche Lacke gut gebrauchen können. Von daher bin ich mit dem Makeup Factory Lack wirklich zufrieden. Er lässt sich schnell und einfach auftragen und ist schön neutral. Für Beige finde ich ihn echt top. :D


Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Für Beige. ^^ Steht dir auch gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty and elegant! Love the shimmer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love the shimmer, too. :)

      Löschen
  3. Ach, als ich das kleine Bild bei Bloglovin gesehen habe dachte ich, es wäre ein Cremelack! Überraschung :)
    Aber...er gefällt mir trotzdem nicht allzu super. Beige ist mir irgendwie zu beige :P
    Mittelgrün für nächsten Mittwoch finde ich besser.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist aber auch ganz dezent. ;-)
      Beige ist definitiv zu beige. :D

      Löschen
  4. Oh der sieht aber wirklich schön aus, vor allem mit diesem Schimmer <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr schönes beige, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht doch echt gut aus an dir! Im Gegensatz zu meinem Kandidaten gefällt er mir total gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich fand ihn für Beige auch überraschend gut. ;-)

      Löschen
  7. Ich hab nichts gegen Beige und den hier find ich mit dem Schimmer richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Nude, würde ich auch sofort lackieren :3. Sehr schöne Wahl!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Nude-Liebhaber sicher ein Traum. ;-)

      Löschen
  10. Sieht sehr edel aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. ... superschöner lack, kommt gleich mal auf die "könnte mir auch gefährlich werden" liste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er würde dir ganz bestimmt gut stehen. ;-)

      Löschen
  12. Ich finde ihn auch top. In letzter Zeit mag ich es irgendwie so dezent und klassisch :)

    AntwortenLöschen
  13. Och, doch - der ist hübsch :) Und eigentlich tragisch, wenn man auf so nude Lacke angewiesen ist - aber besser, als ganz ohne rumlaufen müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringt auch nur ein Knallfarben liebender Nagellack Junkie fertig...das Tragen-Müssen eines Nude-Lackes als tragisch zu bezeichnen. Echt genial! :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)