23. Februar 2015

Claire's Metallic Dark Berry



Im Januar habe ich drei Lacke bei Claire's gekauft. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Heißen tut der Kleine Metallic Dark Berry, durchaus eine passende Bezeichnung, finde ich. ;-)



Der Pinsel war okay (bei Claire's kann man ja auch schnell mal Pech haben) und der Lack ließ sich gut auftragen. Nach zwei Schichten hat er ausreichend gedeckt. Wobei er zu den Rändern hin nicht komplett blickdicht ist, den Fotos nach zu urteilen. Die Base ist dunkel, vielleicht schwarz. Ich bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls deckt sie nicht so ganz. Darin befinden sich Partikel, die hauptsächlich einen beerigen Farbton haben. Sie changieren über Gelb zu einem schmutzigen Grün. 
Getrocknet ist Metallic Dark Berry etwas langsam, ansonsten fand ich ihn aber okay. Gekauft habe ich den Lack, weil er mich an irgendeinen anderen Nagellack erinnert. Aber ich komme einfach nicht drauf!







Irgendwie bin ich mir bei dem Lack nicht so sicher. Er ist schon cool, aber trifft dann doch nicht zu 100% meinen Geschmack. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Metallics are not usually on my wishlist due to the stripes, but non of that with this one! Very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's right. This one has no stripes at all. :)

      Löschen
  2. Der erinnert mich an irgendeinen Lack, ich weiß nur nicht welche... Ist aber leider mal wieder ein Fall von "Im Fläschchen hui, auf den Nägeln... ok" :/ Schade, dass er da nicht mehr das ganze Farbspektrum zeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Aber ich komme einfach nicht drauf und das ärgert mich total. :D
      Stimmt. Leider. Ich glaube, ich werde ihn wohl auch bald aussortieren. :/

      Löschen
  3. Mich kann der Lack nicht überzeugen. Kannst dir ja sicher vorstellen, wieso ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts da wie dir. Ich weiß auch nicht einerseits ist er echt cool, aber irgendwas fehlt, wobei ich nicht weiß was. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach seltsam mit manchen Lacken. :D

      Löschen
  5. Bei Metallic Dark Berry geht es mir genau wie Dir. In der Flasche finde ich ihn ja toll, aber auf den Nägeln fehlt etwas. Er ist schon ganz schön, aber nicht umwerfend. Vielleicht würde eine schwarze Base helfen?

    Er erinnert Dich aber nicht an den Joop-OPI, oder? Mir fällt leider grade der Name nicht ein ^^. Drive me wild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht recht. Vielleicht probiere ich das aber nochmal aus. ;-)

      Hmm, nee. Der ist es nicht. Obwohl der Lack ein wenig in die Richtung geht. :D

      Löschen
  6. Haha den hatte ich letztens auch in der Hand, dachte dann aber, dass er vllt zu schlecht deckt und hab ihn stehen lassen :D Hm in der Flasche sieht er auch echt iwie cooler aus... Oo

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal ist man total hin und hergerissen und weiss nicht, wie man´s finden soll ;-)
    Ich finde ihn nicht schlecht, aber er reisst einen jetzt auch nicht vom Hocker, irgendwie...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Lack ist irgendwie...normal halt. :D

      Löschen
  8. Hmm also schick ist er ja, aber irgendwie fehlt dann doch das gewisse Etwas. Ich hätte bei dem Lack aber wahrscheinlich das größte Problem mit der quasi nicht vorhandenen Deckkraft an den Nagelspitzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ganz schön ätzend. :D

      Löschen
  9. Flakies, yeah! Der Farbwechsel ist nicht ganz meins. Aber an sich ist es ein toller Lack ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gefällt er keinem so recht. :D

      Löschen
  10. Auch wenn ich scheinbar die Einzige bin, aber ich finde ihn ganz schön. Ja, man könnte ihn sicher noch besser machen, vor allem, wenn er im Fläschchen ganz anders aussieht, aber auch so finde ich ihn gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich der Lack, dass er wenigstens einem gefällt. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)