28. Februar 2015

Ankündigung Essieliebe Blogparade



Heute nochmal schnell ein zweiter Post von mir. Ich wollte euch nämlich eine Blogparade ankündigen, an der ich teilnehme. Der Titel lauter "Essieliebe" und sie wird vom 1. bis zum 30. März laufen. Ich bin schon am 5. März dran und freue mich schon auf meinen Beitrag am Donnerstag. :) 
Organisiert wurde die Parade übrigens von der lieben Jen. :) Danke nochmal dafür! ♥
In der folgenden Grafik seht ihr alle Teilnehmer. Schaut doch gerne bei den einzelnen Mädels vorbei. ;-)



Hier nochmal die Links:

http://schwalbenfaenger.blogspot.de/
http://nagellackwelt.de/
http://3hopeful-life.blogspot.de/
http://polished-casual.blogspot.de/
http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/
http://lackschumi.blogspot.de/
http://polish-a-holics.blogspot.de/
http://totallynailart.blogspot.co.at/
http://www.lackfrisch-nagelneu.de/
http://angepinselt.blogspot.de/
http://lackliebe.blogspot.de/
http://pupsiepupskuh.blogspot.de/
http://buntlackiert.blogspot.de/
http://fanessinista.blogspot.de/
http://greedy-littlebaby.blogspot.de/
http://madamecoupe.blogspot.de/
http://hand-some-girls.blogspot.de/
http://raspberry-looove.blogspot.de/
http://froschstuetzpunkt.blogspot.de/
http://www.handstandsandglitter.de/
http://www.polished-with-love.de/
http://lfcmaus.blogspot.de/
http://miss-different-89.blogspot.de/
http://maritamun.blogspot.de/
http://angemaltes.blogspot.de/
http://worldofbeautys.blogspot.de/
http://life-and-nail-polish.blogspot.de/
http://jewelsmakeupcorner.blogspot.de/
http://hungrynails.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr freut euch auf die Blogparade und schaut bei den Mädels vorbei. Es lohnt sich ganz bestimmt. :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total, danke für deine schöne Ankündigung :)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch schon ganz aufgeregt ... und kämpfe mit dem dämlichen inlinkz tool... :-(

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)