28. Februar 2015

Ankündigung Essieliebe Blogparade



Heute nochmal schnell ein zweiter Post von mir. Ich wollte euch nämlich eine Blogparade ankündigen, an der ich teilnehme. Der Titel lauter "Essieliebe" und sie wird vom 1. bis zum 30. März laufen. Ich bin schon am 5. März dran und freue mich schon auf meinen Beitrag am Donnerstag. :) 
Organisiert wurde die Parade übrigens von der lieben Jen. :) Danke nochmal dafür! ♥
In der folgenden Grafik seht ihr alle Teilnehmer. Schaut doch gerne bei den einzelnen Mädels vorbei. ;-)



Hier nochmal die Links:

http://schwalbenfaenger.blogspot.de/
http://nagellackwelt.de/
http://3hopeful-life.blogspot.de/
http://polished-casual.blogspot.de/
http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/
http://lackschumi.blogspot.de/
http://polish-a-holics.blogspot.de/
http://totallynailart.blogspot.co.at/
http://www.lackfrisch-nagelneu.de/
http://angepinselt.blogspot.de/
http://lackliebe.blogspot.de/
http://pupsiepupskuh.blogspot.de/
http://buntlackiert.blogspot.de/
http://fanessinista.blogspot.de/
http://greedy-littlebaby.blogspot.de/
http://madamecoupe.blogspot.de/
http://hand-some-girls.blogspot.de/
http://raspberry-looove.blogspot.de/
http://froschstuetzpunkt.blogspot.de/
http://www.handstandsandglitter.de/
http://www.polished-with-love.de/
http://lfcmaus.blogspot.de/
http://miss-different-89.blogspot.de/
http://maritamun.blogspot.de/
http://angemaltes.blogspot.de/
http://worldofbeautys.blogspot.de/
http://life-and-nail-polish.blogspot.de/
http://jewelsmakeupcorner.blogspot.de/
http://hungrynails.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr freut euch auf die Blogparade und schaut bei den Mädels vorbei. Es lohnt sich ganz bestimmt. :)

Mari und Mary feiern Geburtstag




Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, Mari und Mary feiern gerade gemeinsam einjährigen Bloggeburtstag. Dazu haben sie sich ein wenig Unterstützung gesucht und die vergangene Woche war voll von tollen Beträgen. Stöbert euch unbedingt mal durch. :)

Ich bilde mit meinem Beitrag heute das Schlusslicht und bis morgen könnt ihr noch am großen Gewinnspiel teilnehmen. ;-)

Was genau ich so fabriziert habe, könnt ihr euch dann gleich drüben bei Mari anschauen. Die oben abgebildeten Lacke geben euch vielleicht schon einen Hinweis. ;-) Also bitte hier entlang zu meinem Beitrag. ♥


27. Februar 2015

Das erste Blue Friday Spezial: Water Marble



Hach, ich freue mich so, euch heute zum allerersten Blue Friday Spezial begrüßen zu dürfen. MsLinguini hat es letzte Woche ja schon angekündigt. Für alle, die das verpasst haben, fasse ich die Eckdaten nochmal kurz zusammen. :) 
Immer am letzten Freitag des Monats werden MsLinguini und ich unseren Blue Friday Beitrag auf ein gemeinsames Motto ausrichten. Dieses wird immer eine Woche vorher verkündet. Das Blue Friday Spezial findet immer auf unseren beiden Blogs (also auf HungryNails und hier bei mir) statt, an allen anderen Freitagen bleibt aber alles wie gewohnt. ;-) Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr auch einen zum Thema passenden Beitrag macht, aber ihr könnt natürlich auch noch jeden anderen blauen Beitrag einreichen, so wie sonst auch. :)
Es kommt mir schon ein wenig komisch vor, dass der Blue Friday jetzt auch auf meinem Blog stattfindet, aber ich werde mich schon daran gewöhnen. Ist ja nur einmal im Monat. ;-)

26. Februar 2015

Monatseinkäufe Februar



Meine Monatseinkäufe vom Februar kommen dieses mal schon ein wenig vor Monatsende. Aber Freitag, Samstag und Sonntag waren schon mit Posts verplant, also muss der Donnerstag herhalten. ;-) Diesen Monat (bzw. Ende des letzten Monats) habe ich entdeckt, was für tolle Nagellack-Schnäppchen man doch bei Ebay machen kann. Das wurde meinem Ich-halte-mich-zurück-und-spare-Vorhaben irgendwie ein wenig zum Verhängnis. :D

25. Februar 2015

Manhattan 013 Green Bow



Heute hat sich Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" die schöne Farbe Mittelgrün gewünscht. Ich habe ja durchaus ein Herz für solche Lack und man sollte meinen, die Wahl fiele mir leicht. Blöderweise musste ich aber feststellen, dass alle mittelgrünen Lacke schon von mir auf dem Blog gezeigt wurden. Ich mag sie einfach alle zu sehr. :'D
Letzten Endes musste ich mein Spektrum dann etwas weiter fassen und habe Green Bow von Manhattan aus der Birthday Colours LE vom letzten Jahr lackiert. Der hat schon einen weiten Weg hinter sich. Er wanderte nämlich von Lotte über ein Gewinnspiel zu Hanuta und von dort zu mir. Seltsamerweise leuchtet die Farbe auf meinen Bildern etwas mehr als bei den anderen beiden Mädels. Aber es kommt wohl immer aufs Licht an. ;-)

24. Februar 2015

ILNP Fall Semester



Der heutige Hauptakteur ist mal wieder ein absolutes Träumchen. Fall Semester stammt wie auch schon Black Orchid aus der Fall Collection des letzten Jahres von I♥NP. Der Lack musste einige Monate warten, bis ich ihn lackiert habe. Hauptsächlich lag das am miesen Wetter und der fehlenden Sonne über den Winter. Anfang des Monats war es dann aber endlich so weit und heute bekommt auch ihr die Bilder zu sehen. :)

23. Februar 2015

Claire's Metallic Dark Berry



Im Januar habe ich drei Lacke bei Claire's gekauft. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Heißen tut der Kleine Metallic Dark Berry, durchaus eine passende Bezeichnung, finde ich. ;-)

22. Februar 2015

Wochenrückblick KW 8 2015



News aus der Community

Diese Woche gab es häufiger Bilder zur Catherine by Natascha Ochenknecht Kollektion. Vorgestellt wurden sie zum Beispiel von Arlett. Ich muss sagen, das Grün ist richtig geil!

Bei Lack'n'Roll gab es einen Beitrag zum nachdenken und diskutieren zum Thema Bezeichnungen von Finishes bei Nagellacken.

Nyxx zeigt noch eine ganz süße Idee zum Valentinstag mit Waterfall-Herzen,

Einen Megaholo gibt es bei Elena zu sehen.

Mit Pfötchenabdrücken aus Nagellack hat mich PiggieLuv diese Woche mal wieder verzaubert.

21. Februar 2015

Zoya Carter



Der heutige Lack liegt mir ganz besonders am Herzen. Seit seinem Erscheinen in der Pixie Dust Fall Collection 2013 schmachte ich Carter von Zoya an. Aber dann war er mir immer etwas zu teuer und es war ja auch nicht dringend, er blieb ja erhältlich. Und wie es dann so kommen musste - irgendwann ist er nicht mehr wirklich erhältlich. Ich habe mich schon schwarz geärgert, als plötzlich Lackbärchen Stefanie den Lack loswerden wollte. Da musste ich sofort zuschlagen und jetzt ist er endlich mein! :)
Und weil heute Samstag ist und mein Lack lila und mädchenhaft, mache ich bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi und gleichzeitig auch noch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit. :)

19. Februar 2015

Mottomonat Fabrics: Mein Pünktchenschal



Heute möchte ich euch mein Design zum aktuellen Mottomonat zeigen. Die liebe Cyw hat dieses mal das Thema Fabrics ausgesucht. Finde ich schon echt gut! Man kann auf jeden Fall viel daraus machen. Ich habe mich dann mal ein bisschen in meinem Kleiderschrank umgeschaut und einige Teile gefunden, die ich als Nailart umsetzen könnte. Den Ausschlag gab dann mein Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" von gestern. Der passte nämlich farblich ganz gut zu einem Schal von mir. :)

18. Februar 2015

Makeup Factory 185



Die wunderbare Lena hat sich für die aktuelle Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Beige gewünscht. Damit ist sie bei mir nicht wirklich an der richtigen Adresse. Mein bestes und (fast) einziges Beige habe ich letzte Runde mit Kiko Satin Beige gezeigt. Ich hätte heute wohl aussetzen müssen, wäre nicht letztens erst ein beiger Lack bei mir eingezogen. Ich habe einen Lack bei Ebay gekauft und Makeup Factory 185 gab es dazu. Glück gehabt!

16. Februar 2015

Nagellack-Duett in Komplementärfarben mit Selli von NailartAddicted



Heute darf ich euch zu einem ganz besonderen Post begrüßen. Die wunderbare Selli von NailartAddicted und ich haben uns nämlich eine kleine gemeinsame Aktion überlegt. :) Für unser Nagellack-Duett haben wir das Thema "Komplementärfarben" festgelegt. Das ist so wunderbar frei interpretierbar. :)

15. Februar 2015

Wochenrückblick KW 7 2015



News aus der Community

Ich komme nicht darüber weg, wie süß der Valentinskraken von PiggieLuv ist!

Janine hat etwas sehr geniales mit den OPI Sheer Tints gezaubert. Langsam brauche ich die aber wirklich mal! :D

Karin zeigt die Auslistungen von P2. Alle Lost in Glitter, Volume Gloss und Sand Style Lacke. Heftig! Ich hoffe, die Neuerungen enthalten einfach nur neue Farben/Flaschen/Formulierungen und die Reihen verschwinden nicht endgültig. :/

Das Herz-Mosaik von Anna finde ich einfach zuckersüß! :)

14. Februar 2015

Valentine's Day 2015



Ich wünsche euch dann auch mal einen schönen Valentinstag. :) Bei mir wird es heute völlig unromantisch, mein Freund und ich schreiben zusammen die letzte Klausur des Semesters.:D Ein paar kitschige Nägel mussten aber trotzdem sein. ;-)

13. Februar 2015

Blaue Atmosphäre



Heute findet ihr wieder einen Beitrag von mir zum Blue Friday auf HungryNails. Ich habe mich für etwas ältere Bilder von einem Missly-Lack entschieden, den ich in meinem Lackbärchen-Wichtelpaket von Mari hatte. Danke nochmal, meine Liebe! :)
Schaut doch mal hier vorbei! :)


11. Februar 2015

OPI Live.Love.Carnaval



Heute geht es gleich mit ganz viel Farbe weiter! Denn Lena hat sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" den Ton Koralle ausgesucht. Wie ihr wisst, kann ich mit Tönen wie Magenta, Apricot oder Koralle wenig anfangen. Ich kann die Lacke einfach nicht in diese Farben einordnen. :D Dieses mal hat mir meine liebe MsLinguini ein bisschen geholfen (ich habe sie zwischen zwei Lacken wählen lassen). Eigentlich war es wirklich überflüssig, sie zu fragen. Schließlich war einer der beiden Lacke ein OPI und wir wissen  ja alle, dass dies ihre Lieblingsmarke ist. :D 
Naja, es durfte dann eben Live.Love.Carnaval aus der Brazil Collection des letztes Jahres von OPI auf die Nägel. Den Lack habe ich aus dem Wanderpaket. Solch eine Farbe würde ich mir nämlich vermutlich nie selber kaufen. :D

10. Februar 2015

Spell Polish Troll



Nachdem ich euch gestern meine fast nackigen Nägel präsentiert habe, gibt es heute so richtig was zu sehen. In meinen letzten Monatseinkäufen hat sich meine liebe Paisley gewünscht, dass ich Troll von Spell Polish zeige. Ich war selber total gespannt auf den Lack, also kam er recht fix auf die Nägelchen.

9. Februar 2015

Essie 15 Sugar Daddy



Ja, ich bin es tatsächlich! Ihr seht richtig, ich zeige euch heute einen Lack mit äußerst wenig Farbe. :D Getragen habe ich ihn letztens zu einer mündlichen Prüfung, wo meine Nägel nicht so knallig sein sollten. Gekauft habe ich Sugar Daddy von Essie vor einer halben Ewigkeit. Ich weiß noch, ich habe den Post von Lu über ihn gelesen und musste ihn unbedingt haben. Ich war total begeistert, aber das kann ich heute leider so gar nicht mehr nachvollziehen. :D

8. Februar 2015

Wochenrückblick KW 6 2015



News aus der Community

Diese romantische Rosengasse von PiggieLuv sieht einfach unwirklich aus. Wie kann jemand nur so detailliert seine Nägel verschönern!?

Bei Cyw's Mottomonat ist das neue Thema Fabrics. Gar nicht schlecht, oder?

Anna-Christin (Nagellackwelt) zeigt fünf der neuen Matt Effect Nail Polishes von Manhattan in Pastellfarben. Den Sechsten könnt ihr euch bei Anna von Planet Nagellack ansehen.

Danke Greedy habe ich mich in Ms. Sparkle Polishes verliebt...na klasse. :D

7. Februar 2015

Chaos & Crocodiles Aprés-Ski



Nachher habe ich wieder eine Prüfung und meine Motivation, noch etwas zu lernen, ist absolut im Keller. :D Deshalb schreibe ich lieber wieder einen neuen Post für euch. Und heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen vorbereitet. In meinen Monatseinkäufen von Januar hatte ich euch Aprés-Ski von Chaos & Crocodiles schon gezeigt und einige wollten ihn gerne bald mal auf den Nägeln sehen. Und da ich selbst auch total neugierig war, ging das doch recht flott. :D

6. Februar 2015

Mari's Frankenlack Holograms Green



Und schon wieder ist der Freitag Abend da. Für viele bedeutet es Wochenende, für mich ist es mal wieder der Abend vor einer Klausur. Damit ich hier nicht deprimiert auf dem Sofa hocke, schreibe ich doch mal lieber einen Post. Ich habe nämlich am Mittwoch die kurze Sonnenzeit genutzt und endlich mal den grünen Hololack ausprobiert, den ich von Mari in meinem Wichtelpaket bekommen habe. Das hübsche Teil hat sie selbst gemixt. Toll, oder? :)

4. Februar 2015

Agnès b. Canal St Martin + Misslyn 281 Royal Desire



Bei "Lacke in Farbe...und bunt!" hat unsere liebste Lena sich diese Woche die Farbe Grau ausgesucht. Es soll ja einige Mädels geben, die graue Lacke ganz toll finden...ich gehöre nicht dazu (mit Ausnahme von Anthrazit!). Aber immerhin hatte ich hier kaum Schwierigkeiten mit der Identifikation der richtigen Farbe. Besonders viele graue Lacke besitze ich auch gar nicht und so viel die Wahl schnell auf einen älteren Lack von Agnès b. 

3. Februar 2015

Sunset and Palm Trees



Heute habe ich mal ein etwas aufwändigeres Design vorbereitet. Die süßen Palmen warten nämlich schon ewig auf ihren Einsatz und da dachte ich, ein bisschen Sommerfeeling kann uns allen nicht schaden. ;-)

2. Februar 2015

Esmaltes da Kelly Evil Queen



Im Dezember zogen vier wunderschöne Lacke von Esmaltes da Kelly bei mir ein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, euch bisher noch keinen gezeigt zu haben. Das muss dringend geändert werden, also fange ich heute mal an mit Evil Queen aus der Disney Princesses and Villians Collection. Nachdem ich den Lack in diesem wundervollen Post gesehen hatte, musste ich ihn haben. Ich dachte, der Lack wäre schön für den Blue Friday. Leider hat mein Lack eine abweichende Farbe. Er ist jedenfalls nicht so blau wie auf den Bildern.

1. Februar 2015

Wochenrückblick KW 5 2015



News aus der Community


Ich küre Arlett hiermit zur Queen der Nagellack DIYs. Geeeeenialer Lack!

Huh, die neue Colour Chrome Collection von Models Own sieht ja echt gut aus. Swatches gibt es bei Lucy. Und sie erscheinen mir doch ein wenig anders als die Liquid Metals von Claire's...

Bei Miss von Xtravaganz startet morgen eine Blogparade namens "Ready, Set, Poooolish!!!!". Das erste Thema ist Geometrie. Vielleicht ja was für euch. ;-)

Die Pressebilder der KBShimmer Frühlingskollektion finde ich echt vielversprechend, aber die Swatches setzen nochmal einen oben drauf!

The Crumpet erklärt, wie man zu einem ganzen Haufen unbenutzter Lacke kommt. Ist echt so! :D