4. Januar 2015

Wochenrückblick KW 52 2014 + KW 1 2015



News aus der Community

Da der Wochenrückblick letzte Woche ausgefallen ist, muss ich nochmal kurz auf das Thema Weihnachten zu sprechen kommen. Ihr mögt es wahrscheinlich alle nicht mehr sehen, aber diese Links muss ich einfach teilen. ;-) 
Nicki hat sich absolut selbst übertroffen mit ihrer Winterlandschaft. Einfach nur hammer! Nach einigen Spielereien hat Arlett einen tollen, grünen Weihnachts-Glitterlack erschaffen. Ich will den. :D Und die goldenen Glitzerspitzen von PiggieLuv sind einfach nur zauberhaft. Ihr wisst, ich liebe Schneeflocken und Miriam hat mich mit ihren echt verzaubert! ♥

Lackopfer beweist, dass sich mit mattem Topcoat super stampen lässt. Wird getestet!

Steffi zeigte uns einen genial glitzrigen Silvesterlook für die Nägel, der aber sicher auch mal für eine Party geht. ;-)

Diese Lippen, diese Augen! Einfach wow, was Karmesin da wieder gezaubert hat!

Es gab auch einige Jahresrückblicke zu lesen. Besonders gerne mochte ich die von Lackverliebt, Jenny, PiggieLuv und Nicole.

Cut-Outs mit rotem Glitter von Naddl? Da bin ich doch dabei!

Bin ich froh, dass ich - genau wie Greedy - Maleficent von Esmaltes da Kelly besitze. Ihre Fotos sind nämlich einfach der Wahnsinn!

Mary hat bei Claire's eine Alternative zu den Foil-Lacken von Sally Hansen gefunden. Die muss ich mir mal anschauen gehen! Und das Design mit Gradient und Stamping, was sie dazu gezaubert hat, finde ich einfach umwerfend!

Das allerbeste Silvesterdesign kam definitiv von Janine. Hut ab!

Aber auch Twinklers hat ordentlich was auf die Beine gestellt und ein genial glitzerndes Folien-Stamping-Design geschaffen.

Ein paar tolle Ideen zu mit Nagellack bemalten Ringen gibt es bei Melanie. Sie zeigt sogar einen mit Water Marble!


Und bei mir?



Da ich heute auf zwei Wochen zurückblicke, gibt es natürlich auch ein paar mehr Posts zu rekapitulieren. In der letzten Woche des alten Jahres ging es noch recht weihnachtlich zu. Neben meinem Hot oder Schrott Weihnachtswichtelpaket habe ich euch einen tannengrünen Sally Hansen für LiFub gezeigt. Um ihn weihnachtstauglich zu machen, kam auch noch ein goldener Topper zum Einsatz. ;-) Am zweiten Weihnachtstag habe ich auch noch ein Design in festlichem Rot gezeigt. Die goldenen Schneeflocken finde ich noch immer herzallerliebst. 
Gegen Ende der Woche wurde das Thema Weihnachten dann abgehakt und ich habe mich mit dem hübschen August 2014 von Enchanted Polish in die kühlere Farbwelt gestürzt.




Kommen wir nun zur ersten Woche des neuen Jahres. Knapp die erste Hälfte der Woche gehörte ja noch zu 2014. Bei mir kam da etwas Stress auf. Ich wollte euch doch noch einiges zeigen im alten Jahr! Meine Monatseinkäufe vom Dezember mussten natürlich noch sein. Da ist mal wieder einiges zusammengekommen! Außerdem habe ich euch einen langen, text- und bilderlastigen Jahresrückblick mit viel Herzblut geschrieben. Dieses Jahr war für mich wirklich toll und aufregend. Ich möchte nichts davon missen!
Um das Jahr vollends abzuschließen, bekamt ihr an Silvester noch einen silbernen Glitzerlack von Essie für LiFub zu sehen. 
Und schon sind wir in 2015! Gleich am Neujahrstag habe ich euch meine Top 3 Silvesternagellacke gezeigt. Nicht das allerbeste Timing, aber Glitzer kommt ja nicht aus der Mode und Silvester ist auch jedes Jahr. :D Meinen ersten Blue Friday des Jahres habe ich auch schon hinter mir. Dazu habe ich einen sehr hübschen Sandlack von Ciaté lackiert. :)


Nächste Woche...

Morgen starten für mich die zwei letzten Uniwochen des Semesters. Danach geht es los mit Lernen (ich will nicht :D). Lacktechnisch bin ich noch recht ungeplant. Ich habe ein paar Fotos auf der Platte, aber auch noch viel zu lackieren. Mittwoch gibt es jedenfalls Blau und darauf freue ich mich schon sehr. :)



Kommentare:

  1. Ohhh vielen lieben Dank fürs Verlinken <3 ich fühle mich geehrt :).

    Deine Wochenrückblicke gefallen mir so gut! Da bekommt man immer noch neuen Lesestoff :).
    Und mit der Uni kann ich dich sehr gut verstehen ^^ bei mir hat das Lernen schon angefangen :O

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Design war es absolut wert! ♥

      Dankeschön, das freut mich sehr. :)

      Löschen
  2. Danke für das verlinken. Ich finde die Wochenschau großartig :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)