7. Januar 2015

Smitten Polish Blue Twilight



Auf diesen Mittwoch habe ich mich schon die ganze letzte Woche gefreut! Lena hat sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" die wunderbare Farbe Mittelblau ausgesucht. Dass ich Blau auf den Nägeln absolut liebe, wisst ihr ja hoffentlich alle. Und ich hatte genau das richtige Schätzchen für diese Aufgabe! Nachdem es bei mir letztes mal recht unspektakulär (aber schön!) mit einem Lack von Rival de Loop wurde, habe ich heute meinen ersten Smitten Polish für euch lackiert, der erst Ende Dezember bei mir eingezogen ist.



Dieser hübsche Lack trägt den Namen Blue Twilight und ist ein Store Exclusive von Hypnotic Polish. Der Pinsel ist recht gut, etwas dick vielleicht. Eine Schicht war schon sehr deckend, ich habe wegen meines geteebeutelten (Oo) Nagels aber eine zweite Schicht aufgetragen. Getrocknet ist Blue Twilight recht schnell. Nach dem Lackieren musste ich absolut begeistert auf meine Nägel starren. So ein tolles, tiefes Blau mit dezentem Holoschimmer. Einfach wunderschön!







Ich bin einfach nur hin und weg! Blue Twilight ist ein ganz wunderbarer Lack. Ich habe an seiner Qualität absolut nichts auszusetzen und bin verliebt. Er trifft einfach genau meinen Geschmack! ♥__♥


Kommentare:

  1. Oooh ja, der ist wirklich ganz toll! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch soo wunderschön! :)

      Löschen
  2. Also anhand der Bilder könnte ich ja nicht sagen, welcher Nagel hier geteebeutelt ist ;) - fällt überhaupt nicht auf!
    Ein hübsches blaues Schätzchen, wie immer eher nix für mich, aber bei dir wunderbar aufgehoben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich sehe es leider nur allzu deutlich auf den Bildern. :D (Man beachte den hubbeligen Mittelfinger :D)
      Ja, ich weiß. Aber für mich ist er perfekt. ;-)

      Löschen
  3. Such a stunning rich blue, woah! I like it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it so much. It's perfect! :)

      Löschen
  4. Der Schimmer ist toll, aber die Farbe ist leider so gar nicht meins :/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich toll! Ich mag mittelblau ja auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch eine der tollsten Farben. ;-)

      Löschen
  6. Irgendwie schlicht, aber soooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leuchtendes Blau mit Holo findest du schlicht? :D

      Löschen
  7. Waaaaahnsinn! :) Ich bin ja mittlerweile ein kleiner Fan von Smitten Polish geworden (oh neeeein...^^) und das ist echt mal ein tolles Blau. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde auch ein Fan. Ich brauche meeeehr! :D

      Löschen
  8. Oh, genau den wollte ich zuerst auch lackieren....eine Wahnsinnsfarbe!!!!! Ich bin so froh, ihn so wie du seit Ende Dezember in meiner Sammlung zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir echt Glück mit diesem schönen Lack. :)

      Löschen
  9. Was ein tolles Blau. Bisher habe ich nur einen Lack von Smitten - vielleicht sollte ich das mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Dann sind wir hier gleich auf. :D Ich brauche auch noch ein paar mehr. ;-)

      Löschen
  10. Der Lack ist genial! Würde ich auch sofort tragen!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön <3 Smitten Polish hat wirklich ein paar wirklich hübsche Schätzchen, da werden bei mir wohl auch noch 1-2 oder 3 :-D einziehen ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch schon eine kleine Liste angelegt. :D

      Löschen
  12. Blue Twilight ist sooo schön! Anhand der Bilder bei Hypnotic Polish war ich mir ja nicht so sicher, aber als ich ihn dann in echt in der Hand gehalten habe, war ich vollauf überzeugt - deine Bilder bestätigen diesen Eindruck noch einmal :) Klasse Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir beide wirklich eine gute Wahr getroffen! :)
      Ich war mir bei den Bildern auf der Homepage auch noch nicht ganz sicher, aber jetzt bin ich überzeugt. :)

      Löschen
  13. Hach, ein Träumchen in Blau! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sooo... genau jetzt ist der in meinen Warenkorb bei Hypnotic Polish gewandert :D Der ist ja mal hammer <3 Ich finde auch das er bei dir viel schöner aussieht als auf den Bildern auf der Internetseite - da hat er mich nämlich noch nicht so angesprochen aber jetzt wo ich ihn bei dir gesehen hab muss ich ihn haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Entscheidung! Er sieht viel besser aus als auf den Bildern von Hypnotic Polish. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)