2. Januar 2015

Sandy Blue Friday



Heute bin ich wieder dran mit dem Blue Friday auf HungryNails. Dafür habe ich mir einen wunderhübschen Sandlack von Ciaté geschnappt. Mehr Bilder, meine Meinung und den Lack mit Topcoat versehen findet ihr hier. Also schaut doch gerne vorbei! :)



Kommentare:

  1. Beide Varianten sind toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Lack kann halt nichts entstellen. ;-)

      Löschen
  2. Mir gefällt er 'ohne' besser. 'Mit' sieht er irgendwie nach 'Hubbeldiknubbel & Holterdipolter' aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ja, so ähnlich war es auch. :D Irgendwie wollte mein Topcoat ihn nicht glatt bekommen.

      Löschen
  3. Ich finde den Lack sehr cool!
    Die Farbe ist klasse und das Finish sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dark blue, just love that colour! Gorgeous polish!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)