1. Januar 2015

Meine Top 3 Silvesternagellacke

 


Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen in 2015 und habt die Nacht genossen. :)
Nachdem ich im Oktober bei den Top 3 Herbstnagellacken mitgemacht habe, schaffe ich es heute sogar, auch einen Beitrag zu meinen Top 3 Silvesternagellacken zu verfassen. Da hat Diana mal wieder ein super passendes Thema ausgesucht. Ich bin jetzt zwar schon einen Tag zu spät dran, aber Silvester ist ja jedes Jahr wieder. :D
An Silvester soll der Nagellack so doll glitzern, wie es geht. Und ich bleibe traditionell bei den Farben Silber, Blau und Schwarz. :)



1. OPI Simmer & Shimmer
Einfach die perfekte Glitzerbombe in Blau und Silber. Ein bisschen was Buntes ist auch noch dabei. Es war damals einer meiner ersten OPIs und ich habe ihn geschenkt bekommen. Wahrlich ein toller Glitzerlack! Dementsprechend habe ich ihn aber auch schon benutzt. :D Und leicht eingedickt ist er leider auch. :/



Diesen tollen Lack aus der Superheroes LE liebe ich heiß und innig. Erst gestern habe ich euch von ihm vorgeschwärmt. Er hat einfach so einen tollen, strahlenden Silberton und dann diese wundervollen Holosprenkel. Definitiv mein Lieblingssilber! :)



3. Orly Androgynie
Diesen Lack besitze ich noch gar nicht so lange. Zu Silvester gehört aber definitiv ein schwarzer Lack mit (silber) Glitzer. Und Androgynie konnte sich mit seiner bunten Mischung in mein Herz schleichen.



Was sagt ihr zu meinen ausgewählten Lacken? Und welche Lacke sind für euch silvestertauglich? :)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! :) Ich hab auch erst einen silbernen Glitzer- und Funkellack oder eine schwarze Basis mit Topper lackieren wollen, aber dann wurde es doch ein traumhafter Roter... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Manchmal muss man halt vom Gewohnten abweichen. ;-)

      Löschen
  2. Alle drei sind sehr schön, der von OPI gefällt mir am besten! Für mich muss es an Silvester immer ein bisschen glitzern, daher habe ich gestern Summit of Style von Essie über Urban Jungle von Essie lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Glitzer passt immer prima zu Silvester! ;-)

      Löschen
  3. Den OPI habe ich auch. Leider ist dickt er, genau wie Deiner und die restlichen Lacke aus dieser Kollektion, die ich fast alle habe, auch ständig ein. Sehr ärgerlich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist ja echt doof. Ich dachte, meiner wäre ein Sonderfall. :/

      Löschen
  4. Ooh, die sind alle toll! Der Orly gefällt mir glaube ich am besten, trifft genau meinen Geschmack :)
    Hier auch noch mal Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Lacke dir gefallen. :) Der Orly ist echt toll. ;-)

      Löschen
  5. Superhero habe ich auch und liebe ihn wirklich sehr :-).Die beiden anderen sehen auch toll aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack glitzert einfach so genial! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)