12. Januar 2015

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel Frühling/Sommer 2015



Bei Diana geht es schon wieder in die nächste Runde von "Meine Top 3". Dieses mal ist das Thema aus aktuellem Anlass Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Ich habe mal die Listen durchgesehen und es befanden sich tatsächlich ein paar Sachen, die ausgelistet werden, in meinem Besitz. Wobei ich sagen muss, dass einige der ausgelisteten Essence-Nagellacke auch bei mir schon wieder rausgeflogen sind. :D



Catrice Ultimate Nail Lacquer 49 Keep Pool



Keep Pool ist einfach ein richtig toller Lack. Geniale, leuchtende Farbe und eine super Qualität. Meinen Post dazu findet ihr hier



Catrice Ultimate Shine 260 Berry Delicious



Ich liebe diesen Lippenstift! Er sieht so hübsch aus, lässt sich super auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Außerdem enthält er hübschen Schimmer und hat so eine tolle, beerige Farbe. Die kann man entweder dezent tragen oder schichten. 



Essence Colour&Go 175 Be Berry Now!



In diesen Lack habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die Farbe ist toll, ein wunderschöner Beerenton! Leider kann ich ihn auf Fotos nicht farbgetreu darstellen, deswegen hat er bisher auch keinen eigenen Post bekommen. ;-)



Was sagt ihr zur Sortimentsumstellung? Werdet ihr einige Produkte vermissen? :) Ich glaube, ich habe alles, was mich interessiert. 


Kommentare:

  1. Keep Pool ist echt toll, aber ich hab ihn nicht, weil das Finish nicht sooo meins ist. Der Be berry now ist ja einfach super schön, meine Meinung dazu kennst du ja! Aber wirklich unmöglich zu fotografieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Finish ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;-)

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Der Lippenstift sieht ja hübsch aus und auch der Essence Nagellack gefällt mir farblich sehr gut :-) Leider halten die Essence Lacke bei mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. :)
      Echt? Bei mir halten die Lacke von Essence zum Glück sehr gut. ;-)

      Löschen
  3. Da hast du eine tolle Auswahl für deine Top 3 getroffen - der Lippenstift steht dir super gut und die Nagellacke treffen farblich beide meinen Geschmack ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)