9. Januar 2015

Enchanted Polish October 2014



Nach August und September habe ich heute auch October 2014 von Enchanted Polish für euch. Triple komplett!!! :) Und ich muss gestehen, October ist mein persönlicher Favorit. Und das nicht nur, weil es mein Geburtsmonat ist. :D



Auch bei diesem Lack konnte mich der Pinsel nicht überzeugen. Er ist einfach zu gerade und es tropft ständig etwas von Stil nach. Ich komme mit ihm klar und es ist auch in Ordnung, aber er macht es einem nicht so einfach. Die Deckkraft ist bei October von meinen ersten drei EPs am besten. Zwar habe ich auch hier zwei Schichten aufgetragen, aber die Pigmentierung war wesentlich besser als bei August und September. Die Haltbarkeit ließ wie bei August zu wünschen übrig. Nach zwei Tagen musste ich den Lack entfernen, weil er absolut nicht mehr gut aussah. 
Die Farbe stieß ja bei vielen nicht so auf Gegenliebe. Ich mag sie aber. Ein tolles, dunkles Olivgrün, bei welchem ich sofort an Wallis von Butter London denken musste. Die Lacke sind zwar sehr verschieden, aber der Farbton von Wallis findet sich im Schimmer von October wieder. Zur Farbe kommt dann natürlich noch der tolle Holoeffekt hinzu, der den Lack funkelnd und warm erscheinen lässt.









Ich finde October wirklich schön und freue mich über die Farbe. In meiner Sammlung befindet sich kein Lack, der mit diesem vergleichbar wäre. Toll! :) Und perfekt für den Herbst, finde ich. Nächstes Jahr gibt es darauf ein goldenes Blätterstamping. Das sehe ich schon kommen. :D


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin völlig deiner Meinung - das IST der schönste der drei :) Und ich sehe da auch ein Stück Wallis im Lack - wobei mir der Enchanted Polish eigentlich noch besser gefällt als der Butter London :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass du meiner Meinung bist. :)

      Löschen
  2. Hachja, die Enchanteds sind einfach alle so schön. Ich hätte mir August auch noch bestellen sollen, aber dieser hier ist eindeutig auch mein Favorit. Ich glaube aber, dass November 2014 ihn eventuell schlagen wird.
    Ich bin schon gespannt, wann es die nächsten gibt, denn dann wird auch mein Geburtsmonat Februar endlich dabei sein. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen wirklich tolle, besondere Lacke. :)
      November ist auch extrem toll! Trage ich gerade. :D
      Hoffentlich sind die nächsten Monthlys nicht mehr Mysteries. ;-)

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch wirklich toll! :) Mein absoluter Favorit meiner EPs ist aber mittlerweile Holiday :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, Lotte. Genau den habe ich doch nicht bestellt. :D

      Löschen
  4. Olivgrün find ich ja sonst immer schwierig, aber der ist wirklich klasse, der ganze Schimmer und der ganz leichte Holo - richtiger Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bringt Olivgrün auf ein ganz anderes Level, nicht wahr? ;-)

      Löschen
  5. ich hab den auch und die farbe ist leider so gar nicht meins : (((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade! :( Aber ich bin mir sicher, du wirst ihn gut los. ;-)

      Löschen
  6. uh wow, der sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt der Lack richtig gut - tolle Farbe *-* Und der Name ist auch super passend, ich finde nämlich, dass das wirklich ein super Herbstlack ist! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja mal schick. Tolle Farbe und dann noch mit Holo.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich wunderschön!! Er ist richtig einzigartig, mir fällt kein anderer Lack ein, der ihm nahe kommt. Ich freue mich schon auf Dein Blätterstampy, das wird bestimmt richtig toll dazu passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Wirklich ein toller Lack! :)
      Ich hoffe es. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)