21. Januar 2015

Enchanted Polish November 2014



Ich weiß, ich habe die letzten Tage ganz schön durch Abwesenheit geglänzt. :D Ich war über das Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern und wollte eigentlich Sonntag Abend zurück sein, aber dann habe ich meinen Aufenthalt spontan noch um zwei Tage verlängert. Für den Blog hatte ich dann natürlich nichts vorbereitet. :D Aber heute bin ich ja wieder da, pünktlich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" und den Wochenrückblick verschiebe ich einfach mit auf kommenden Sonntag. ;-)
Lena hat sich jedenfalls die Farbe Aubergine gewünscht. Mit meinem Beitrag letzte Runde habe ich nicht wirklich ins Schwarze getroffen, aber immerhin verstanden, dass einfach nur ein dunkles Lila gemeint ist. Das sollte doch machbar sein. :D



Da ich - wie schon oben erwähnt - die letzten Tage nicht da war, war ich doch sehr froh, einen Lack in petto zu haben. Getragen und fotografiert habe ich Enchanted Polish November 2014 nämlich schon vor 1-2 Wochen und dachte noch, wie toll er für Aubergine wäre. Glück gehabt, würde ich sagen! :)
Nach meinen ersten drei Lacken von EP (August, September und October 2014) habe ich es gewagt, auch die restlichen Mysteries für das Jahr zu bestellen und bin hellauf begeistert. Heute kommt also erstmal November dran. 
Das Lackieren ging mir bei ihm irgendwie besser von der Hand als bei seinen drei Vorgängern. Ich kam besser mit dem Pinsel klar, obwohl er eigentlich exakt so ist wie bei den anderen Lacken. Vielleicht habe ich mich einfach daran gewöhnt. :D Und decken tut er auch sehr gut! Fast hätte mir eine Schicht ausgereicht, ich habe mich dann aber doch für eine zweite Schicht entschieden. 



Die Ränder wurden beim Lackieren schon ganz okay und der Lack ist super fix getrocknet. Das ist mir bei den Enchanted Polish Lacken jetzt schon häufiger aufgefallen! Das Finish ist sehr schön eben und glänzend (die Hubbel am Mittelfinger kommen vom Teebeutel :D). 
Ich mag die Farbe total! Ein tolles, dunkles Aubergine mit wunderschönem Holo-Effekt. Interessant finde ich, dass dort, wo der Lack am meisten holografisch reflektiert, die Grundfarbe viel bläulicher wirkt. Ein super schöner Effekt! Getragen habe ich November etwa 2,5 Tage, wobei ich nach zwei Tagen etwas Tipwear hatte.







Ich bin mal wieder total angetan von dem Lack. Er hat super Lackiereigenschaften und ist einfach nur wunderschön! Damit löst er October als meinen Liebling von EP ab. :D Wirklich eine ganz traumhafte Farbe!
Was für eine Farbe wir wohl nächste Woche haben? Ich tippe auf Grün oder Türkis. ;-)


Kommentare:

  1. Ja, sorry Oktober aber... Dagegen kommste nicht an :P Hui, ist der toll :) Und generell muss ich ja auch mal sagen, dass November rockt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. November schlägt Oktober! Der Kampf des Jahres. :'D

      Löschen
  2. Da kam ja noch jemand auf die Idee, diesen Hübschling heute zu zeigen! Ich bin unglaublich begeistert von ihm.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. That is just so stunning! Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so pretty...I can't stand it. ;-D

      Löschen
  4. Hachja... Soooo schön! :) Und wie ich Jenny grad schon schrieb: Ich hatte kurz überlegt, ihn auch zu lackieren, aber mich dann doch für Mercy entschieden. ^^ Sonst wären wir ein Trio geworden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten dich gerne in den Club aufgenommen. ;-)
      Aber dein Lack war auch sehr schick. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist einfach ein Traum und das absolute Highlight der Mysteries von 2014. Da stimmt nicht nur die Farbe, sondern auch die Qualität.

    AntwortenLöschen
  6. Und auch bei dir nochmal: was für ein super schöner Lack.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Tolle Farbe und dann auch noch mit Holo *-*
    Trotzdem gefällt mir Oktober vllt noch ein kleines bisschen besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mich konnte November mehr begeistern. Sowohl von der Farbe, als auch von den Lackiereigenschaften. ;-)

      Löschen
  8. Was ein schöner Lack ..... <3.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch schon jetzt sehr lieb gewonnen. :)

      Löschen
  9. wow, Hammer Lack! Du bist aber auch eine Anfixerin! :-) LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich nehme das als Kompliment. :D

      Löschen
  10. Einfach nur ein genialer Lack, zum Verlieben schön!! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Lack sieht wirklich klasse aus, ich bin auch begeistert :D! Sehr schöne Nuance mit tollem Effekt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer den nicht mag, hat selber Schuld. ;-)

      Löschen
  12. Aubergine ist echt nicht meine Farbe. Aber ich kann trotzdem sagen, dass dein Lack was ganz Feines ist!

    AntwortenLöschen
  13. Oooh der ist aber toll :O wunderschön! Ich finde den Effekt total spannend, dass er an der holo-starken Stelle so blaulastig ist.. klasse! Hast Du den Lack direkt bei EP bestellt?

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch am coolsten an dem Lack! Habe ich so noch nie gesehen.
      Ja, als die Preorder war. Jetzt ist er leider nicht mehr erhältlich. :(

      Löschen
  14. Voll toll liebe Ida - mir fast schon zu viel Holo und Geblitzer und auch ein bisschen zu dunkel (mein Aubergine diesmal ist aber auch einen Ticken zu hell/rotstichig), aber trotzdem ein sehr besonderes und außergewöhnlich einzigartiges Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und P.S. - wir haben ja haargenau auf die gleichen Farben für nächste Woche getippt :D

      Löschen
    2. Für mich kann es ja gar nicht genug Holo und Glitzer sein. ;-) Ich finde den Lack auch total einzigartig und mag ihn sehr. :)

      Und wir hatten beide recht! :D

      Löschen
  15. Mit Türkis liegst du ja goldrichtig - genauso wie mit Aubergine, der Lack ist wirklich wunderschön, den du ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, Türkis... da weiß ich ja auch noch nicht, was ich da zeigen soll. :D

      Löschen
  16. Kann mich nur anschließen, ein wunscherschöner Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie wunderschön
    der Lack ist ein Traum, ein Traum den ich mir irgendwann erfüllen werde
    die Marke hat schon echt ihren Reiz, den ich irgendwann nach gehen werde
    der Glitzeranteil ist der Hammer

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer schön, sich Träume zu erfüllen. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)