8. Januar 2015

Dance Legend 843 Milky Way



Die Fotos von diesem Lack schlummern jetzt schon knapp einen Monat auf meiner Festplatte. Irgendwie ergab sich bisher nie die richtige Gelegenheit, den Lack zu zeigen. Schließlich wollte ich mir für den Post etwas mehr Zeit lassen. Milky Way von Dance Legend aus der Galaxy Reihe hat nämlich definitiv einen großen Auftritt verdient!



Von meinen fünf bestellten Dance Legend Lacken aus dem September habe ich euch bereits vier Stück gezeigt und heute folgt der Letzte. Aber er braucht sich definitiv nicht hinter Cosmic Rainbow, Red Show No. 7, Thermo No. 170 oder Termo Shine No. 182 verstecken, denn Milky Way ist der absolute Knaller!
Auf den Fotos seht ihr eine Schicht Milky Way über einer Schicht Eternal von P2. Mit dem Pinsel kam ich wirklich gut klar und auch ansonsten war der Auftrag sehr angenehm. Und das Ergebnis ist einfach nur unfassbar schön! Der Lack weist so ein tolles Farbspiel auf. Der vordergründigste Part wirkt meist petrolfarben. Danach geht es an den Seiten in Richtung Lila oder Pink. Und wenn man den Nagel etwas dreht und wendet, kann man in den Ecken sogar noch ein wenig Orange/Gelb erhaschen. Dazu kommen diese genialen Holobröckelchen







Hier habe ich noch ein paar Fotos im Tageslicht für euch. Die Oberen sind alle unter der Lampe entstanden. Und ich muss sagen, die Tageslichtbilder geben mehr wieder, wie der Lack wirklich aussieht. Das Petrol kommt nicht so krass raus und man sieht viel mehr Lila und Pink. Trotzdem geben die Fotos seine wahre Schönheit nicht wirklich wieder.









Ich glaube, Milky Way ist einer der beeindruckendsten und aufregendsten Lacke, die ich je gesehen habe. Er ist so toll und faszinierend und einzigartig. Ich bin einfach nur überrumpelt!

Was meint ihr? Ist er nicht einfach wunderbar?


Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Lack! Ich war auch total begeistert :-) Hast du ihn auch mal solo ohne schwarze Base probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem Nagel habe ich es probiert. Aber er sah so farblos und wässrig aus, dass ich es sofort gelassen habe. :D

      Löschen
  2. Die Fotos von den Dance Legend Galaxy Lacken hauen mich echt immer richtig um! Da braucht man wirklich kein Design mehr zaubern...das schaffen die Lacke ganz allein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lack haben so viele Effekte, da ist es fast ein Unding, darauf noch ein Design zu basteln. ;-)

      Löschen
  3. Wow, der Lack ist sowas von krass! So vielschichtig! Ich mag an mir kaum multichrome Lacke, aber ich kann verstehen, warum sie so faszinierend snd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch, dass er so viel zu bieten hat. ;-)

      Löschen
  4. Die Dance Legend Lacke begeistern mich immer wieder, Milky Way ist ect der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend gibt momentan in vielen Bereichen des Nagellacks echt den Ton an. :)

      Löschen
  5. Wow, wow, wow! Wunderschöner Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toller Lack! Im Tageslicht finde ich ihn ja noch schöner, da die Farben so gut zusammen harmonieren ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und die Variante ist ja auch näher an der Wirklichkeit. ;-)

      Löschen
  7. Der ist echt toll... und ich finde, das machen die Holobröckchen! Ich habe kaum duo- oder multichrome Lacke, weil das nicht so mein Finish ist, aber mit dem traumhaften Hologlitzer ist das ja direkt was völlig anderes. Das muss man ja mögen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch häufig Schwierigkeiten mit duochromen Lacken. Aber die Holobröckel sind einfach der Hammer! :)

      Löschen
  8. super super schön *_* eigentlich hätte ich so einen ja auch gerne, aber ich lackiere einfach zu selten und habe dafür doch ganz schön viele Lacke...daher kaufe ich schon gar keine mehr, damit ich die die ich habe auch mal benutze ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siegt bei dir die Vernunft...bewundernswert! :D Ich habe auch mehr als ich lackieren kann. :D:D

      Löschen
  9. Dieser Lack ist definitiv ein Highlight. Ich habe ihn auch schon länger und liebe ihn. Wenn ich ihn lackiere muss ich immer auf meine Finger gucken.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)