21. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 51 2014



News aus der Community 

Bei Cosnova gibt es wieder eine Sortimentsumstellung. Die Ex-Artikel und neuen Produkte von Catrice findet ihr bei Jenny (nur Nägel, ist ja das Wichtigste ;-D). Die Essence Ex-Artikel findet ihr bei Innen&Aussen und die neuen Produkte zeigt Jenny auch noch (ebenfalls nur Nägel). Diese neue Reihe von Catrice namens Luxury Vintage hat die Form der Luxury Laquers und der Feathered Fall Lacke und die hatten alle einen ordentlichen Pinsel. Da würden sich bestimmt viele freuen, wenn es da mehr von gibt. ;-) Schade, dass sie nur bei Müller erhältlich sein werden. Außerdem wird bei den normalen Ultimate Nail Lacquer von einem verbesserten Pinsel gesprochen. Wir werden sehen...

Holo-Schneeflocken auf Dunkelblau? Da hat Nicki aber exakt meinen Geschmack getroffen!

Gerade erst entdeckte ich diesen genialen Übersichtspost mit dem Thema Gradients von Simply Nailogical. Ist das nicht der Hammer!?

Ich gestehe, ich habe Frozen noch nie gesehen. Aber da alle den Film lieben und es dieses Jahr den totalen Hype darum gab, werden sicher viele von euch dieses wunderschöne Frozen Design mit Stamping Decals von Twinkler lieben. Großartige Arbeit! :)

Bei Diana startete eine neue Runde von "Meine Top 3" dieses mal mit dem Thema Silvester Nagellacke. Das ist doch was für uns Lackmädels. :) Ich hoffe, ich schaffe es, mitzumachen. 

Eigentlich wollte ich mir keine Lacke von den ILNP Ultra Chrome Flakies holen, aber diese Bilder von Lucy

Bei Sissy gibt es die Lacke aus der neuen Midnight at Times Square Collection von Manhattan zu sehen. Die Lacke sind irgendwie alle nicht so meins...


Und bei mir?



Auch diese Woche habe ich nicht wirklich viel auf den Blog bekommen. Aber nach Weihnachten wird es wieder besser, denke ich. ;-) Mittwoch ist schon weihnachten und meine Posts waren auch alle sehr winterlich diese Woche. Der rote Jelly I don't care aus der aktuellen P2 Collection mit dem weißen Schnee war am Montag zu sehen. Mittwoch wurde es dann festlich und glitzrig Gold mit OPI. Und Freitag war ich wieder dran mit dem Blue Friday und habe Schnee auf meine Nägel gebracht. Das Design trug ich aus Zeitmangel fast die ganze Woche und hatte massig Freude daran. :)


Nächste Woche...

Da ich heute zu meinen Eltern fahre, ist die Woche noch recht ungewiss. Eventuell schaffe ich ein paar Posts. Aber ich mache mir keinen Stress. Schließlich will ich die Feiertage genießen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)