14. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 50 2014



News aus der Community


Ein süßes Tutorial für Rentiere gab es bei Sammy.


Bei Sophia gibt es Bilder aller sechs Lacke aus der Winter...who cares? LE von P2, die diese Woche neu in die Läden kam. Bei Greedy übrigens auch! Spontan mochte ich Lila, Weiß und Blau. Entdeckt habe ich die Lacke am Mittwoch nun auch und es kam neben den eben genannten noch der Rote mit. :)


Tut mir ja leid, dass ich schon wieder PiggieLuv in meinen Wochenrückblick aufnehmen muss, aber ist dieses Glitzer-Design mit den OPI Sheer Tints nicht irre?


Bei Mixi gab es ein süßes Eiszapfen-Design zu sehen.

Ich habe mich spontan in den SpaRitual Topper namens Living verliebt. Nur wegen der tollen Bilder von Lucy!

Anna hat ein zauberhaftes Strickpulli-Muster in sanften Farben auf ihre Nägel gezaubert.

Moni zeigt uns, wie sie alte Kosmetikpinsel für Nail Art fit macht. Interessant!

Die OPI Fifty Shades of Grey Collection finde ich ja mal mega gäääähn!

Das Schneeflocken-Jellysandwich-Stamping von Serene ist einfach der absolute Hammer!


Und bei mir?




Hier war es diese Woche wesentlich ruhiger als sonst. Nur drei Beiträge haben es geschafft, veröffentlicht zu werden. Mittwoch gab es natürlich Hellrot mit Essie zu sehen, getoppt von einem weihnachtlichen Orly. Montag habe ich euch eine längst vergessene Schönheit aus einer Essence LE gezeigt. Tolles Lila! Und Freitag habe ich euch ein hübsches Petrol von Manhattan gezeigt, auf dem ich noch ein wenig gestamped habe. :)


Nächste Woche...


Nachdem ich die Prüfung gestern ganz gut überlebt habe, werde ich hoffentlich kommende Woche mehr Zeit haben. Da ich aber eine weitere (leichtere) Prüfung, ein drängendes Projekt und diesen ganzen Weihnachts-To-Do-Kram (Weihnachtsfeier, Geschenke produzieren und einpacken etc.) auf dem Zettel habe, muss ich mal schauen. Aber wir lesen uns. ;-)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenfassung/ schöner Wochenrückblick ;). Der Orly Nagellack gefällt mir besonders gut!
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung und alles weitere <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Der Orly ist auch echt cool! ;-)

      Löschen
  2. Deine Wochenrückblicke lese ich auch immer gerne und der Orly gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das Fatale ist, ich habe ihn natürlich und könnte ihn ja vielleicht mal lackieren, wenn er mir schon so gefällt ;DD. Dank 'Plöpp-Base' geht er ja auch einfach wieder runter.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist schön zu hören. :)
      Dann lackier ihn doch mal. ;-)

      Löschen
  3. Dank dir fürs Verlinken :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich noch tolle Linkempfehlungen gefunden ♥ Ich muss mich jetzt auch langsam durcharbeiten, aber ich glaube in der Weihnachtszeit dauert das etwas länger, aber immerhin sind wir dann bei unseren Familien ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich stellte fest, dass ich schon drei hatte und dann ging der Rest ganz gut. ;-)
      Das stimmt. Ich fürchte, mein Blog wird über Weihnachten etwas versauern und das Lesen von Blogs auch. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)