7. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 49 2014



News aus der Community

Black Calla stellt zwei Lacke der Mare Morgan Taylor vor. Sehen die nicht klasse aus?

Bei Jema gibt es ein bezauberndes Winter Wunderland zu sehen. Toll!

Lackopfer stellt einen Teil der neuen Essence Mountain Calling TE vor.

Ist das nicht ein geiler Glowing in the Dark Engel von PiggieLuv?

Anna zeigt ein ganz tolles Schneeköniginnen-Design. Wunderschön!


Und bei mir?



Ein bisschen was war wieder los diese Woche. Zuallererst musste ich euch noch meine Monatseinkäufe von November zeigen. Da habe ich wirklich massiv zugeschlagen und es kamen viele, viele hübsche Lacke und Stamping Plates zusammen. Es ist immer schön zu lesen, wie ihr auf meine Einkäufe reagiert. :)
Lacktechnisch gab es den wunderhübschen Illusion Green von Kiko, der alles weggeglitzert hat. Meinen Stargate to Heaven von Anny habe ich euch verziert mit einem kleinen Einhorn gezeigt. Süß war es ja, aber sooo unpraktisch. Am Mittwoch habe ich euch für Taupe Merino Cool von Essie gezeigt, den ich noch mit einem Herzchen-Stamping verziert habe. 
Das absolute Highlight war aber natürlich der Blue Friday. Diese Woche habe ich zum allerersten mal auf HungryNails den Blue Friday übernommen als festes Lackiermädchen. Alle zwei Wochen werdet ihr dort also etwas von mir zu lesen bekommen. :) Zum Einstieg habe ich ein Spitzen-Design in Blau gezeigt. Hier auch in der direkten Gegenüberstellung mit dem Design in rosa/lila, welches ich vor einigen Monaten gepinselt habe. 


Nächste Woche...

Ladies, ich bin so fertig! Ich habe das ganze Wochenende Nonstop gelernt für eine Prüfung nächsten Samstag. Deswegen kam gestern auch kein Post und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft ich euch diese Woche bespaßen kann. Aber wir lesen uns bald wieder. :*


Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Woche war das bei dir! Zumindest Lack-technisch. Bei mir passt sich mein Lackierverhalten leider dem trüben Wetter an :( Na ja, auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung!!! Die Daumen werden gedrückt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, war schon ziemlich bunt gemischt. :D
      Ach, das wird auch wieder anders. ;-)
      Danke, kann ich gebrauchen. ♥

      Löschen
  2. Ich bin ja so froh, dass du PiggieLuv in deiner Liste hast - ihre Designs sind einfach jedesmal der absolute Krachen und selbst wenn ich jahrelang üben würde, so detailliert könnte ich nie auf meinen Nägeln malen :)

    Was deine Prüfung angeht, drücke ich dir fest die Daumen und hoffe, dass du diese Woche trotzdem ein bisschen Zeit zum Verschnaufen findest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist einfach so talentiert! Ich kann es auch immer kaum fassen, was sie da zaubert. *__*
      Ich hoffe es, auch wenn es schlecht aussieht. Danke. :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)