16. Dezember 2014

P2 010 I don't care



Ja, auch ich wurde bei der Winter...who cares?! LE von P2 schwach. Vier der süßen, kugeligen Lacke nenne ich nun mein Eigen. Ihr wurdet sicher schon von Bildern überschwemmt, aber ich zeige euch trotzdem den roten Vertreter namens I don't care. Mein Freund wollte unbedingt etwas mit Rot und Weiß und da erschien mir der Lack als die einfachste Lösung. :)



Der Pinsel war vollkommen in Ordnung. Zwei Schichten habe ich lackiert und in der Deckkraft gefällt es mir gut so. Die Lacke sind halt alle etwas jelly, die sollen ja nicht komplett decken. Nervig fand ich beim Lackieren nur das abstehende Schild an der Kappe. Es ist einfach total im Weg und ich bin ständig mit frisch lackierten Nägeln dagegen gekommen. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass der Name des Lackes nur auf dem Zettelchen steht. Ich habe schon von Einigen gelesen, wo Etiketten vertauscht waren. Oo
Zusammengesetzt ist der Lack aus einer roten Jelly-Base, die in Echt etwas dunkler. kräftiger und blaustichiger ist als auf den Fotos, und weißen Hexagonen in drei verschiedenen Größen. Durch die Überlappung der einzelnen Schichten wirken die meisten Partikel leider nicht mehr weiß, sonders schon sehr pink.







Ich mag das kugelige Fläschchen und die Art des Lackes. Die weißen Partikel sind eine coole Idee. Insgesamt finde ich den Lack recht solide, wenngleich es auch nicht komplett meine Farbe ist. Rot ist bei mir ja immer so eine Sache...


Kommentare:

  1. Sehr süß! Steht dir auch gut. War dein Freund zufrieden damit? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja, ihm hat's gefallen. ;-)

      Löschen
  2. Super schön - das Jellyfinish kommt auf deinen Nägeln extrem gut zur Geltung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack, ich hab ihn mir auch geschnappt :-p Das mit den Fähnchen finde ich übrigens auch ziemlich unglücklich, mich hat es beim Lackieren meiner Lackstäbchen richtig genervt - ich glaube, die werden mit Tesa festgepappt ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, was die sind bei den Fähnchen gedacht haben. :D

      Löschen
  4. Die Fläschchen sehen ja wirklich zauberhaft aus :o). Das Fähnchen allerdings hätte nicht sein müssen und bei dem Lack bin ich mir nicht ganz schlüssig.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ganz süß, ne? Wie kleine Weihnachtskugeln. ;-)

      Löschen
  5. Wish I could have the whole collection! So very pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie kann mich diese LE so gar nicht begeistern. Sieht zwar nett aus, aber mehr auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber super auf deinen Nägeln aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so klasse. Ich liebe ihn ja auch. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Süß sieht er ja aus und auch die Flaschenform finde ich schön, allerdings bleibe ich dann doch lieber bei meiner Gabriella, was bei dir die roten Lacke sind, sind bei mir die mit Jelly-Finish :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Gabriella finde ich aber auch sehr schick. ;-)

      Löschen
  10. Ich habe den Lack in Blau (:
    die sind voll schön♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch und freue mich schon aufs Lackieren. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)