5. Dezember 2014

Mein erster eigener Blue Friday

Wie ihr alle wisst, bin ich ein riesen Blue Friday Fan. Fast jede Woche war ich im letzten Jahr dabei und ab heute werde ich MsLinguini bei der Aktion unterstützen. Genauer gesagt werde ich den Blue Friday jede zweite Woche (auf HungryNails) übernehmen. An diesen Tagen findet ihr hier dann nur den Verweis auf den Beitrag. :)


Für meinen ersten eigenen Blue Friday habe ich mich entschieden, ein Design vom Frühjahr nochmal in Blau nachzupinseln. Für mehr Bilder und Details solltet ihr jetzt rüberhuschen zu HungryNails und den Beitrag lesen. Ich freue mich auf eure Kommentare. :)



Kommentare:

  1. Ui das ist ja cool! Deine Designs gefallen mir beide total gut!! Das blauen vllt sogar ein bisschen besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ich schwanke noch zischen den beiden. ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Da hast du dich ganz schön ins Zeug geschmissen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design. In rosa/pink/violett gefällt es mir noch besser als in blau.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Beide Farbkombinationen haben für mich ihren Reiz. :)

      Löschen
  4. Also ich finde beide Designs haben echt was für sich und obwohl mir blau sonst besser gefällt, habe ich keinen Favoriten, weil beide unglaublich toll aussehen ♡
    Ich freue mich aber immer noch riesig, dass du jetzt mein Blue Friday Mädchen bist und dir für erste Mal gleich so ein wunderschönes Nail Art überlegt hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass beide Designs etwas Besonderes haben. Ich mag ebenfalls beide. :)
      Und ich freue mich erst! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)