26. Dezember 2014

Goldener Schnee



Meine liebe MsLinguini wird euch heute sicher wieder mit einem tollen Blue Friday beglücken. Ich hingegen zeige euch am zweiten Weihnachtstag noch ein festliches Design, welches ich letzte Woche getragen habe. Und weil ich die Zeit gerade lieber mit der Familie verbringe, wird der Post ganz wortkarg heute. ;-)



Eigentlich wollte ich so ein Design erst zu Heilig Abend lackieren, aber dann kam es doch schon einige Tage vorher auf die Nägel. Als Basislack diente mir BeYu 603, in welchen ich mich letztes Jahr in der Weihnachtszeit verliebt habe. Ich fand ihn so toll, dass er sogar für meine Weihnachtsnägel 2013 verwendet wurde (was für schreckliche Fotos!?). Dieses Jahr ist die Euphorie etwas abgekühlt. Der Lack ist zwar hübsch und schimmerig, mir aber etwas zu hell. 
Das Lackieren ging mit der kleinen Flasche ganz okay von der Hand, der Pinsel war gut. Dieses mal habe ich zwei Schichten lackiert. Und muss doch sagen, die Farbe passt zu Weihnachten! Mit A Piece of Forever von Essence habe ich dann noch einige Schneeflocken gestampt. Die Motive stammen von der Infinity Nails Image Plate 79, mit der ich auch letzten Freitag Schneeflocken fabriziert habe.










Schneeflocken-Designs liebe ich ja eh abgöttisch und die Kombination aus Schimmerrot und Gold ist für mich einfach ultimativ weihnachtlich. Ich mag es! :)
Und weil es wohl mein letztes festliches Design wird, möchte ich damit noch an Cyw's Mottomonat Festive teilnehmen. :)
Euch noch einen schönen Rest-Feiertag! 


Kommentare:

  1. Tolles Rot und ein wirklich hübsches Design :o).
    Das mit den schrecklichen Fotos kenne ich nur zu gut. Wenn ich mir so meine Swatches von vor 2 oder 3 Jahren ansehe *iiiks* :DD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Gott sei Dank werden verbessern wir uns immer. :D

      Löschen
  2. Sehr schön und festlich! :) Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtstage mit deiner Familie.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise wäre mir das rot auch ein klein wenig zu hell, aber zu Weihnachten passt es wirklich perfekt, und dann auch noch die goldenen Schneeflocken - sehr hübsch! Es erinnert mich gerade total an mein Geschenkpapier dieses Jahr, das sah genauso aus :-p. Dein Lack schimmert aber viieeeel schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das Geschenkpapier hört sich super an. Solches will ich auch! :D

      Löschen
  4. Ich liebe Schneeflockendesigns auch so! Ich weiß gar nicht, wieso ich mir nicht schon längst eine Platte mit Schneeflocken bestellt habe. Ich habe bisher keine einzige :(
    Das Rot ist doch zu Weihnachten richtig passend. Gefällt mir gut, und rot-gold geht zur Weihnachtszeit sowieso immer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneeflocken sind einfach soooo zauberhaft! Ich habe mir auch erst vor ein oder zwei Monaten welche besorgt. ;-)
      Danke! :)

      Löschen
  5. Soo schön weihnachtlich :D Ihr fixt mich immer alle so an mit dem Stamping und immer wenn ich es dann probiere wird es nie so schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Weihnachten musste sein. :D
      Die richtigen Werkzeuge und ein wenig Übung, dann wird das schon. ;-)

      Löschen
  6. Schaut echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch und sehr edel! Toll, wie sich deine Fotos im letzten Jahr verbessert haben! Ich sehe bei mir auch immer deutlich de Unterschied ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich gebe mein Bestes. Und man lernt ja nie aus. ;-)

      Löschen
  8. Wow! Was für ein Unterschied zwischen den Fotos von früher und heute - wie krass! Und das in nur einem Jahr, Respekt.
    Deine festlichen Nägel finde ich unglaublich schön und edel. Soo filigrane Schneeflöckchen und die Anordnung ist auch so elegant... ein Traum!
    Allerdings bei der Farbe gebe ich dir recht, ich finde den Rotton auch ein wenig hell. Bin ich kein richtiger Fan mehr davon - im Gegensatz zu früher, wo ich das toll fand. :-)

    Nochmal schönes neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ganz unten anfängt, kann man sich auch mehr verbessern. ;-) :D
      Dankeschön! :) Ich mochte die Kombination auch sehr gerne.
      So verändert sich der Geschmack. ;-)
      Dankeschön, dir auch, Liebes! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)