3. Dezember 2014

Essie 730 Merino Cool



Heute ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und die liebe Lena hat sich Taupe gewünscht. Brrr, da tust du mir was an, Liebes! Nach ausgiebiger Durchforschung meiner Lacke stellte ich fest - da ist nichts! Meinen einzigen Taupe-Lack habe ich letztes mal gezeigt und nun sehe ich nur noch gähnende Taupe-Leere. Glücklicherweise fand ich dann so einen komischfarbenen Lack, den mir meine ehemalige Friseurin nach Lapiz of Luxury und noch einem anderen Lack geschenkt hat. Er ist auch von Essie aus der Professional-Reihe und heißt Merino Cool.


Der Pinsel ist auch hier schmal, ich kam aber einigermaßen mit ihm zurecht. Auch Merino Cool ist etwas wässrig, aber nicht so schlimm wie Lapiz of Luxury. Auch hier reichten im Endeffekt zwei Schichten, bis er deckend war. Dadurch, dass der Lack recht flüssig ist, läuft er leicht in die Nagelränder.
Und die Farbe.. keine Ahnung. Vielleicht ein gräuliches Taupe mit Lila-Stich? Ich kenne mich in der Richtung nicht so aus. :D An sich ist die Farbe okay, aber ich trage sowas halt nicht so gerne.




Um die Mani etwas aufzupeppen, habe ich noch gestamped. Dafür habe ich meine neue Schablone von Infinity Nails, die Nummer 88. Der Lack ist der wundervolle Holo Black Orchid von ILNP. Ich finde das Muster sehr süß und dieses mal ist mir das Stamping sogar halbwegs gelungen. ;-)












Wie steht ihr zu Taupe? Und was haltet ihr von meinem Herzchen-Stamping? :)


Kommentare:

  1. Och Gottchen ja, das sit supersüß mit den Herzen :)
    Und ich finde dein Taupe total prima, sehr ähnlich meinem Taupe vom letzten Mal! Hat nen schönen Lila-Stich, was die schlammige Farbe deutlich hübscher macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich finde auch, der Lila-Stich reißt es voll raus. :D

      Löschen
  2. Taupe ist schon ganz schick, nur zu meiner Haut gefällt es mir nicht.
    Das Stamping ist sehr hübsch! Da ist das Taupe auch eine tolle Grundlage für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir auch, auf so ein langweiliges Taupe muss was drauf. ;-)

      Löschen
  3. Das ist ein schönes Taupe. Und es ist sogar ein eindeutiges Taupe. Ich habe nämlich mal gegoogelt, was so alles als Taupe durchgehen kann ;). Das Cremefinish gefällt mir sehr gut. Den gibts nicht im normalen Handel oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wegen Taupe verunsichert. Es kann alles sein. :D Da bin ich froh, dass du meins als ein richtiges Taupe einstufst. ;-)
      Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen. Es gibt/gab den Lack auf jeden Fall auch mal im deutschen Standard-Sortiment, aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch der Fall ist.

      Löschen
  4. Taupe mit Violetteinschlag ist immernoch mein liebstes Taupe - von daher: super Wahl und alle Däumchen hoch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich halte von violettem Taupe auch noch am meisten. ;-)

      Löschen
  5. Das Stamping passt richtig klasse dazu, Merino Cool gefällt mir auf den Nägeln viel viel besser, als ich ihn bisher in der Flasche gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Nägel, tolles Stamping und die Farbe habe ich auch mal bei der 1. (?) Runde Taupe vorgestellt. Ganz, ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll toll! Der Lack alleine ist schon wunderschön, aber mit dem Stamping - Waaaahnsinn!
    LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, der Lack ist ja echt schick. Ein super toller Herbstton. Und das Stamping dazu! Schiiick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, herbstlich ist er, das muss ich zugeben. ;-)

      Löschen
  9. Taupe ist jetzt echt nicht soo meins, aber merino cool finde ich noch durchaus erträglich, vielleicht wegen dem lila Stich :D Zusammen mit dem zuckersüßen stamping find ich's aber super hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch nicht, aber ich hatte einen ähnlichen Gedanken zu Merino Cool. ;-)
      Danke. :)

      Löschen
  10. Soooooo süß! <3 Und auch der Grundlack gefällt mir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ein komischfarbener Lack! ;) Stimmt aber. Mit dem Stamping hast du es gerettet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann halt nicht sagen, er ist rot/blau/grün. Er ist einfach...komischfarben. :D
      Danke. :)

      Löschen
  12. ... und noch ein merino cool.... sehr schicker lack, ich liebe ihn auch sehr...

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldigung, das war nicht meine Absicht :x Aber ich finde, du hast schon einen ziemlich coolen Lack dafür rausgekramt und mit dem Stamping sieht er gleich noch viel toller aus :) (Wobei ich ja generell solche undefinierbaren Farben sehr mag und "Merino cool" schon ziemlich klasse finde :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay. ;-D
      Da scheiden sich die Geister. Aber so schlimm fand ich die Farbe letzten Endes dann ja doch nicht. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)